Innehalten

[R]
110/95/80 s Abklingzeit
Innehalten
100 {{ abilityresourcename }}
Bard wirft magische Energie in hohem Bogen an eine Zielposition. Nach dem Einschlag werden alle Champions, Vasallen, Monster und Gebäude im Zielgebiet in Stase versetzt, wodurch sie unsterblich werden, nicht anvisiert werden und {{ rstasisduration }} Sekunden lang keine Handlungen durchführen können.

Epische Monster werden ebenfalls in Stase versetzt, obwohl sie normalerweise gegen kampfunfähig machende Effekte immun sind.
Reichweite: 3400

Bard: Innehalten ist eine Fähigkeit von Bard.

Alle Fähigkeiten von Bard

Kosmische Bindung (Q)

Bard feuert ein Projektil ab, das den ersten getroffenen Gegner verlangsamen wird, bevor es sich weiterbewegt. Trifft es auf eine Mauer, wird das ursprüngliche Ziel betäubt; trifft es auf einen weiteren Gegner, werden beide betäubt.

Schrein des Beschützers (W)

Enthüllt einen heilenden Schrein, der über kurze Zeit stärker wird und verschwindet, nachdem er den ersten Verbündeten, der ihn berührt, geheilt hat.

Magische Reise (E)

Bard öffnet in der Umgebung ein Portal. Verbündete und Gegner können es gleichermaßen nutzen, um in einer Richtung durch das Terrain zu reisen, indem sie das Portal betreten.

Innehalten (R)

Bard sendet magische Energie in einem Bogen an eine Zielposition, wodurch alle getroffenen Champions, Vasallen, Monster und Türme kurze Zeit in Stase versetzt werden.

Ruf des Reisenden (Passiv)

Durch Bards Anwesenheit erscheinen magische Glocken, die ihm Erfahrung, Mana und einen Temposchub gewähren. Zudem folgen Bard kleine Geister und helfen ihm bei seinen Angriffen - durch das Sammeln von Glocken erhalten diese Meeps im Spielverlauf immer mehr Stärke.