Magische Reise

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18/17/16/15/14 s Abklingzeit
Magische Reise
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Bard öffnet einen Einbahnkorridor durch Terrain in der Nähe. Sowohl Verbündete als auch Gegner können den Korridor nutzen, indem sie auf einen Teil von ihm klicken, während sie sich in der Nähe des Eingangs befinden. Verbündete reisen 10/20/30/40/50 % schneller als Gegner.

Der Korridor verschwindet nach 10 Sekunden wieder.
Reichweite: 900

Bard: Magische Reise ist eine Fähigkeit von Bard.

Alle Fähigkeiten von Bard

Kosmische Bindung (Q)

Bard feuert ein Projektil ab, das den ersten getroffenen Gegner verlangsamen wird, bevor es sich weiterbewegt. Trifft es auf eine Mauer, wird das ursprüngliche Ziel betäubt; trifft es auf einen weiteren Gegner, werden beide betäubt.

Schrein des Beschützers (W)

Enthüllt einen heilenden Schrein, der über kurze Zeit stärker wird und verschwindet, nachdem er den ersten Verbündeten, der ihn berührt, geheilt hat.

Magische Reise (E)

Bard öffnet in der Umgebung ein Portal. Verbündete und Gegner können es gleichermaßen nutzen, um in einer Richtung durch das Terrain zu reisen, indem sie das Portal betreten.

Innehalten (R)

Bard sendet magische Energie in einem Bogen an eine Zielposition, wodurch alle getroffenen Champions, Vasallen, Monster und Türme kurze Zeit in Stase versetzt werden.

Ruf des Reisenden (Passiv)

Durch Bards Anwesenheit erscheinen magische Glocken, die ihm Erfahrung, Mana und einen Temposchub gewähren. Zudem folgen Bard kleine Geister und helfen ihm bei seinen Angriffen - durch das Sammeln von Glocken erhalten diese Meeps im Spielverlauf immer mehr Stärke.