Weg des Jägers

Weg des Jägers
Yone verursacht bei jedem zweiten Angriff magischen Schaden. Außerdem ist seine kritische Trefferchance verdoppelt.

Yone: Weg des Jägers ist eine Fähigkeit von Yone.

Alle Fähigkeiten von Yone

Sterblicher Stahl (Q)

Yone schlägt geradeaus zu und verursacht an allen Gegner in einer Linie Schaden.

Bei einem Treffer gewährt „Sterblicher Stahl“ einige Sekunden lang 1 Steigerung „Aufziehender Sturm“. Bei 2 Steigerungen lässt „Sterblicher Stahl“ Yone mit einem Windstoß nach vorn springen, wodurch Gegner in die Luft geschleudert werden.

„Sterblicher Stahl“ zählt als normaler Angriff und skaliert auf die gleiche Weise.

Bloßgelegte Seele (W)

Yone greift nach vorn an und fügt allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich Schaden zu. Gewährt Yone einen Schild, der sich mit der Anzahl von getroffenen Champions erhöht.

Die Abklingzeit und Ausführungsdauer von „Bloßgelegte Seele“ skalieren mit dem Angriffstempo.

Entfesselter Geist (E)

Yones Geist verlässt seinen Körper, woraufhin sich sein Lauftempo erhöht. Wenn die Fähigkeit endet, kehrt Yones Geist wieder in seinen Körper zurück und ein Teil des Schadens, den er als Geist verursacht hat, wird erneut zugefügt.

Besiegeltes Schicksal (R)

Yone teleportiert sich hinter den letzten Champion in einer Reihe und greift mit einem enormen Schlag an, wodurch er alle getroffenen Gegner zu sich heranzieht.

Weg des Jägers (Passiv)

Yone verursacht bei jedem zweiten Angriff magischen Schaden. Außerdem ist seine kritische Trefferchance verdoppelt.