Erhebe dich!

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1.5 s Abklingzeit
Erhebe dich!
40 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Azir erhält 20/30/40/50/60 % Angriffstempo. Wenn Azir über 3 oder mehr Sandsoldaten verfügt, wird ihm 5 Sekunden lang 20/30/40/50/60 % zusätzliches Angriffstempo gewährt.

Aktiv: Azir beschwört einen Sandsoldaten, der 10 Sekunden lang bestehen bleibt. Wenn Azir einen Gegner angreift, der sich in Reichweite einer seiner Soldaten befindet, greift der Soldat an seiner Stelle an und verursacht mit jedem Stich {{ f2 }} (+60% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an seinem Ziel. Andere Gegner, die ebenfalls von dem Stich des Soldaten getroffen werden, erleiden {{ f7 }} % des Schadens.

Azir kann bis zu {{ maxammo }} Sandsoldaten speichern und bereitet alle {{ ammorechargetime }} Sekunden einen neuen Soldaten vor.

Sandsoldaten, die das gleiche Ziel angreifen, verursachen 25 % Schaden nach dem ersten Treffer.
Sandsoldaten können Gegner angreifen, die sich außerhalb von Azirs normaler Angriffsreichweite befinden.
Sandsoldaten verfallen doppelt so schnell, wenn sie sich in der Nähe von gegnerischen Türmen befinden.
Reichweite: 500

Azir: Erhebe dich! ist eine Fähigkeit von Azir.

Alle Fähigkeiten von Azir

Wanderdüne (Q)

Azir schickt alle Sandsoldaten an einen Zielort. Sandsoldaten verursachen an allen Zielen, an denen sie vorübergehen, magischen Schaden und bewirken 1 Sekunde lang eine Verlangsamung.

Erhebe dich! (W)

Azir beschwört einen Sandsoldaten, der für ihn Ziele in der Nähe angreift und seine normalen Angriffe gegen Ziele innerhalb der Reichweite des Soldaten ersetzt. Ihre Angriffe verursachen in einer Linie magischen Schaden an Gegnern. „Erhebe dich!“ gewährt Azir und seinen Sandsoldaten zudem passiv Angriffstempo.

Sandläufer (E)

Azir schützt sich kurzzeitig mit einem Schild, springt zu einem seiner Sandsoldaten und fügt Gegnern Schaden zu. Wenn er einen gegnerischen Champion trifft, bereitet er sofort einen neuen Sandsoldaten zum Einsatz vor und hält an.

Imperiale Phalanx (R)

Azir beschwört eine Mauer aus Soldaten, die vorwärts stürmt, zurückschlägt und Gegnern Schaden zufügt.

Shurimas Erbe (Passiv)

Azir kann die Sonnenscheibe aus den Ruinen verbündeter oder gegnerischer Türme beschwören.