Wanderdüne

[Q]
15/12.5/10/7.5/5 s Abklingzeit
Wanderdüne
70 {{ abilityresourcename }}
Azir schickt alle Sandsoldaten an einen Zielort. Sandsoldaten verursachen 60/80/100/120/140 (+30% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen Gegnern, an denen sie vorbeikommen, und wirken 1 Sekunde lang eine Verlangsamung von 25 %.

Gegner, die von mehreren Sandsoldaten getroffen wurden, erleiden keinen zusätzlichen Schaden.
Reichweite: 740

Azir: Wanderdüne ist eine Fähigkeit von Azir.

Alle Fähigkeiten von Azir

Wanderdüne (Q)

Azir schickt alle Sandsoldaten an einen Zielort. Sandsoldaten verursachen an allen Zielen, an denen sie vorübergehen, magischen Schaden und bewirken 1 Sekunde lang eine Verlangsamung.

Erhebe dich! (W)

Azir beschwört einen Sandsoldaten, der für ihn Ziele in der Nähe angreift und seine normalen Angriffe gegen Ziele innerhalb der Reichweite des Soldaten ersetzt. Ihre Angriffe verursachen in einer Linie magischen Schaden an Gegnern. „Erhebe dich!“ gewährt Azir und seinen Sandsoldaten zudem passiv Angriffstempo.

Sandläufer (E)

Azir schützt sich kurzzeitig mit einem Schild, springt zu einem seiner Sandsoldaten und fügt Gegnern Schaden zu. Wenn er einen gegnerischen Champion trifft, bereitet er sofort einen neuen Sandsoldaten zum Einsatz vor und hält an.

Imperiale Phalanx (R)

Azir beschwört eine Mauer aus Soldaten, die vorwärts stürmt, zurückschlägt und Gegnern Schaden zufügt.

Shurimas Erbe (Passiv)

Azir kann die Sonnenscheibe aus den Ruinen verbündeter oder gegnerischer Türme beschwören.