Wutgen

Wutgen
Während Gnar kämpft, generiert er Wut. Bei maximaler Wut transformiert seine nächste Fähigkeit ihn in Mega-Gnar, wodurch er überlebensfähiger wird und auf neue Fähigkeiten zugreifen kann.

Gnar: Wutgen ist eine Fähigkeit von Gnar.

Alle Fähigkeiten von Gnar

Bumerang-Wurf / Felsblock-Wurf (Q)

Gnar wirft einen Bumerang, der Schaden verursacht und verlangsamt, bevor er zu ihm zurückkehrt. Falls er den Bumerang fängt, wird dessen Abklingzeit verringert.
Mega-Gnar wirft stattdessen einen Felsblock, der bei der ersten getroffenen Einheit stoppt, Schaden verursacht und alle in der Nähe verlangsamt. Er kann aufgehoben werden, um die Abklingzeit zu verringern.

Aufgedreht / Prügel (W)

Gnars Angriffe und Fähigkeiten lassen ihn aufdrehen, verursachen zusätzlichen Schaden und gewähren ihm Lauftempo.

Mega-Gnar ist zu wütend, um aufzudrehen und kann sich stattdessen auf seine Hinterbeine stellen und auf den Boden vor ihm eindreschen, wodurch er die Gegner in diesem Gebiet betäubt.

Hops / Knirsch (E)

Gnar springt an einen Ort und hüpft vom Kopf jeder Einheit, auf der er landet, und reist weiter.

Mega-Gnar ist zu groß, um weiter zu hüpfen, und landet stattdessen mit die Erde zum Beben bringender Kraft, wodurch er in dem Bereich um sich herum Schaden verursacht.

GNAR! (R)

Mega-Gnar wirft alles um ihn herum in eine ausgewählte Richtung, verursacht dabei Schaden und verlangsamt. Jeder Gegner, der eine Mauer trifft, wird betäubt und erleidet zusätzlichen Schaden.

Wutgen (Passiv)

Während Gnar kämpft, generiert er Wut. Bei maximaler Wut transformiert seine nächste Fähigkeit ihn in Mega-Gnar, wodurch er überlebensfähiger wird und auf neue Fähigkeiten zugreifen kann.