Absolution

Absolution
Der schwarze Nebel ergreift regelmäßig Seelen von Einheiten, die in Sennas Nähe sterben. Senna kann diese Seelen durch Angriffe befreien und den Nebel absorbieren, in dem die Seelen gefangen waren. Der Nebel verstärkt ihre Reliktkanone und erhöht Angriffsschaden und Angriffsreichweite sowie die Chance auf kritische Treffer.

Sennas Reliktkanone schießt langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden und gewährt ihr kurzzeitig einen Teil des Lauftempos ihres Ziels.

Senna: Absolution ist eine Fähigkeit von Senna.

Alle Fähigkeiten von Senna

Durchdringende Finsternis (Q)

Durch die zwei Läufe ihrer Reliktkanone vereint Senna Licht und Schatten zu einem gebündelten Strahl, der Verbündete heilt und Gegnern Schaden zufügt.

Letzte Umarmung (W)

Senna sendet eine Welle aus schwarzem Nebel aus. Trifft der Nebel auf einen Gegner, umklammert er ihn und hält ihn sowie Einheiten in der Nähe nach kurzer Verzögerung fest.

Fluch des schwarzen Nebels (E)

Senna formt aus dem Nebel in ihrer Waffe einen Sturm. In seinem Innern gibt sie sich der Finsternis hin und wird zu einem Geist. Verbündete, die das Gebiet betreten, werden camoufliert und erscheinen ebenfalls als Geister, während der Nebel sie umhüllt. Geister erhalten zusätzliches Lauftempo, können nicht anvisiert werden und verbergen ihre Identität.

Schattendämmerung (R)

Senna ruft die Reliktsteine gefallener Wächter an, um ihre Reliktkanone in das heilige Spektrum aus Schatten und Licht aufzuspalten. Dann feuert Senna einen globalen Strahl ab, der Verbündete mit einem Schild beschützt und an im Zentrum befindlichen Gegnern Schaden verursacht.

Absolution (Passiv)

Der schwarze Nebel ergreift regelmäßig Seelen von Einheiten, die in Sennas Nähe sterben. Senna kann diese Seelen durch Angriffe befreien und den Nebel absorbieren, in dem die Seelen gefangen waren. Der Nebel verstärkt ihre Reliktkanone und erhöht Angriffsschaden und Angriffsreichweite sowie die Chance auf kritische Treffer.

Sennas Reliktkanone schießt langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden und gewährt ihr kurzzeitig einen Teil des Lauftempos ihres Ziels.