Zeitverschiebung

[R]
120/90/60 s Abklingzeit
Zeitverschiebung
125/150/175 {{ abilityresourcename }}
Zilean markiert sich selbst oder einen verbündeten Champion {{ rduration }} Sekunden lang mit einer schützenden Zeitrune. Anstatt tödlichen Schaden zu erleiden, reist das Ziel in der Zeit zurück und verfügt wieder über {{ rtotalheal }} Leben.
Reichweite: 900

Zilean: Zeitverschiebung ist eine Fähigkeit von Zilean.

Alle Fähigkeiten von Zilean

Zeitbombe (Q)

Wirft eine Bombe auf ein Zielgebiet. Diese haftet an Einheiten, die sich ihr nähern (Champions werden priorisiert). Sie detoniert nach 3 Sekunden und verursacht Flächenschaden. Falls eine Zeitbombe von einer anderen Zeitbombe frühzeitig zum Explodieren gebracht wird, werden Gegner zudem betäubt.

Zurückspulen (W)

Zilean kann sich auf bevorstehende Konfrontationen vorbereiten, wodurch die Abklingzeit seiner normalen Fähigkeiten reduziert wird.

Zeitkrümmung (E)

Zilean krümmt die Zeit um eine Einheit herum, wodurch er das Lauftempo eines Gegners verringert oder für kurze Zeit das Lauftempo einer verbündeten Einheit erhöht.

Zeitverschiebung (R)

Zilean wirkt vorübergehend eine schützende Rune auf einen verbündeten Champion und teleportiert den Champion in der Zeit zurück, falls er einen tödlichen Treffer erleidet.

Zeit in einer Flasche (Passiv)

Zilean speichert Zeit als Erfahrung.

Wenn er genügend Erfahrung angesammelt hat, um den Stufenaufstieg eines Verbündeten abzuschließen, kann er diese per Rechtsklick an ihn weitergeben. Zilean erhält die gleiche Menge an Erfahrung, die er anderen gewährt. Kann nicht im Kampf verwendet werden.