Würgedornen

[R]
130/120/110 s Abklingzeit
Würgedornen
100/120/140 Mana
Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an der Zielposition, das sich ausbreitet und 180/265/350 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen Gegnern im Zielbereich verursacht. Nach 2 Sekunden peitschen die Ranken nach oben und schleudern Gegner 1 Sekunde lang in die Luft.

Dornengarten: Pflanzen im Dickicht sind erzürnt, was ihre Dauer wieder zurücksetzt, ihnen 50 % zusätzliches Leben verleiht und sie schneller angreifen sowie 150 % Gesamtschaden verursachen lässt.
Reichweite: 700

Zyra: Würgedornen ist eine Fähigkeit von Zyra.

Alle Fähigkeiten von Zyra

Tödliche Dornen (Q)

Dicke Ranken schießen aus dem Boden hervor, explodieren in Dornen und fügen allen Gegnern im Wirkbereich magischen Schaden zu. Wird „Tödliche Dornen“ in der Nähe einer Saat gewirkt, wächst daraus ein Dornenspucker, der Feinde aus der Entfernung angreift.

Ungezügeltes Wachstum (W)

Zyra pflanzt eine Saat, die 60 Sekunden lang bestehen bleibt. In der Nähe gewirkte „Tödliche Dornen“ und „Packende Wurzeln“ lassen die Saat wachsen und zu einer Pflanze werden, die für Zyra kämpft. Zyra kann mehrere Saaten auf einmal aufbewahren, und das Töten eines Gegners verringert die Wiederaufladungsrate von „Ungezügeltes Wachstum“.

Packende Wurzeln (E)

Zyra schickt Ranken durch den Boden, die sich um ihr Opfer schlingen. Von ihnen getroffene Gegner erleiden Schaden und werden festgewurzelt. Wirkt sie den Zauber nahe einer Saat, so wächst daraus ein Rankenpeitscher, dessen Angriffe mit kurzer Reichweite das Lauftempo von Gegnern verringern.

Würgedornen (R)

Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das beim Ausbreiten Schaden an Gegnern verursacht und sie in die Luft stößt, wenn es sich zusammenzieht.

Dornengarten (Passiv)

Um Zyra herum erscheinen in regelmäßigen Abständen Saaten. Die Häufigkeit erhöht sich mit der Stufe, und sie bleiben 30 Sekunden lang bestehen. Wenn ein gegnerischer Champion auf eine Saat tritt, stirbt diese.

Zyra kann in der Nähe von Saaten Zauber wirken, um sie zu Pflanzen heranwachsen zu lassen. Zusätzliche Pflanzen, die das gleiche Ziel angreifen, verursachen verringerten Schaden.