Tödliche Dornen

[Q]
7/6.5/6/5.5/5 s Abklingzeit
Tödliche Dornen
70 Mana
Dicke Ranken, aus denen Dornen hervorschießen, brechen aus dem Boden hervor und fügen allen Gegnern im Wirkbereich 60/95/130/165/200 (+60% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zu.

Dornengarten: Trifft „Tödliche Dornen“ eine Saat, wächst daraus ein Dornenspucker, der {{ f1 }} (+15% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht. Ein Dornenspucker verfügt über eine Reichweite von 575 und bleibt bis zu {{ f2 }} Sekunden lang bestehen.
Reichweite: 800

Zyra: Tödliche Dornen ist eine Fähigkeit von Zyra.

Alle Fähigkeiten von Zyra

Tödliche Dornen (Q)

Dicke Ranken schießen aus dem Boden hervor, explodieren in Dornen und fügen allen Gegnern im Wirkbereich magischen Schaden zu. Wird „Tödliche Dornen“ in der Nähe einer Saat gewirkt, wächst daraus ein Dornenspucker, der Feinde aus der Entfernung angreift.

Ungezügeltes Wachstum (W)

Zyra pflanzt eine Saat, die 60 Sekunden lang bestehen bleibt. In der Nähe gewirkte „Tödliche Dornen“ und „Packende Wurzeln“ lassen die Saat wachsen und zu einer Pflanze werden, die für Zyra kämpft. Zyra kann mehrere Saaten auf einmal aufbewahren, und das Töten eines Gegners verringert die Wiederaufladungsrate von „Ungezügeltes Wachstum“.

Packende Wurzeln (E)

Zyra schickt Ranken durch den Boden, die sich um ihr Opfer schlingen. Von ihnen getroffene Gegner erleiden Schaden und werden festgewurzelt. Wirkt sie den Zauber nahe einer Saat, so wächst daraus ein Rankenpeitscher, dessen Angriffe mit kurzer Reichweite das Lauftempo von Gegnern verringern.

Würgedornen (R)

Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das bei seiner Ausbreitung Schaden an Gegnern verursacht und sie in die Luft schleudert, wenn es sich zusammenzieht. Pflanzen im Dickicht sind erzürnt.

Dornengarten (Passiv)

Um Zyra herum erscheinen in regelmäßigen Abständen Saaten. Die Häufigkeit erhöht sich mit der Stufe, und sie bleiben 30 Sekunden lang bestehen. Wenn ein gegnerischer Champion auf eine Saat tritt, stirbt diese.

Zyra kann in der Nähe von Saaten Zauber wirken, um sie zu Pflanzen heranwachsen zu lassen. Zusätzliche Pflanzen, die das gleiche Ziel angreifen, verursachen verringerten Schaden.