Geisterhafter Tauchgang

[W]
12/11.5/11/10.5/10 s Abklingzeit
Geisterhafter Tauchgang
75 Mana
Pyke camoufliert sich und erhält 60/65/70/75/80 % (+4% Angriffschaden %) Lauftempo, das über  Sekunden abfällt.

Tarnung – Camouflage: Pyke ist nicht sichtbar, solange gegnerische Champions außerhalb seines Detektionsradius bleiben. Angriffe und Fähigkeiten beenden die Camouflage.
Reichweite: 600

Pyke: Geisterhafter Tauchgang ist eine Fähigkeit von Pyke.

Alle Fähigkeiten von Pyke

Knochenspieß (Q)

Pyke spießt entweder Gegner vor ihm auf oder zieht einen Gegner zu sich.

Geisterhafter Tauchgang (W)

Pyke camoufliert sich und erhält einen erheblichen Lauftemposchub.

Phantomsog (E)

Pyke springt davon und hinterlässt ein Phantom, das nach kurzer Zeit zu ihm zurückkehrt und alle Gegner auf dem Weg betäubt.

Tod aus der Tiefe (R)

Pyke teleportiert sich zu Gegnern mit wenig Leben und richtet sie hin. Bei Erfolg kann er die Fähigkeit erneut wirken und unterstützende Verbündeten erhalten zusätzliches Gold.

Gabe der Ertrunkenen (Passiv)

Wenn Pyke vor Gegnern verborgen ist, regeneriert er Schaden, den er vor Kurzem durch Champions erlittenen hat. Pyke erhält außerdem kein zusätzliches maximales Leben jeglichen Ursprungs, sondern stattdessen zusätzlichen Angriffsschaden.