Knochenspieß

[Q]
16/14/12/10/8 s Abklingzeit
Knochenspieß
70 Mana
Antippen: Pyke greift alle Gegner vor ihm an und verursacht {{ f5 }} (+{{ f6 }}) normalen Schaden.

Gedrückt halten: Pyke wirft die Harpune, zieht den ersten getroffenen Gegner zu sich und verursacht dabei 75/125/175/225/275 (+60% Angriffschaden) normalen Schaden.

Getroffene Gegner werden bei beiden Angriffen 1 Sekunde(n) lang um 90 % verlangsamt.

Bei der ersten Variante erleiden Vasallen und Monster nach dem ersten getroffenen Ziel nur 50 % Schaden.
Reichweite: 400

Pyke: Knochenspieß ist eine Fähigkeit von Pyke.

Alle Fähigkeiten von Pyke

Knochenspieß (Q)

Pyke spießt entweder Gegner vor ihm auf oder zieht einen Gegner zu sich.

Geisterhafter Tauchgang (W)

Pyke camoufliert sich und erhält einen erheblichen Lauftemposchub.

Phantomsog (E)

Pyke springt davon und hinterlässt ein Phantom, das nach kurzer Zeit zu ihm zurückkehrt und alle Gegner auf dem Weg betäubt.

Tod aus der Tiefe (R)

Pyke teleportiert sich zu Gegnern mit wenig Leben und richtet sie hin. Bei Erfolg kann er die Fähigkeit erneut wirken und unterstützende Verbündeten erhalten zusätzliches Gold.

Gabe der Ertrunkenen (Passiv)

Wenn Pyke vor Gegnern verborgen ist, regeneriert er Schaden, den er vor Kurzem durch Champions erlittenen hat. Pyke erhält außerdem kein zusätzliches maximales Leben jeglichen Ursprungs, sondern stattdessen zusätzlichen Angriffsschaden.