Hopsen wir los!

[R]
130/115/100 s Abklingzeit
Hopsen wir los!
Keine Kosten
1. Aktivierung: Zac quetscht sich selbst zusammen und macht sich so für bis zu 2.5 Sekunden immun gegenüber Massenkontrolle. Gegner, die sich auf ihm befinden, werden um 30/40/50 % verlangsamt.

2. Aktivierung: Wenn Zac mindestens {{ f1 }} Sekunden lang auflädt, bevor er die Fähigkeit erneut einsetzt, schnappt er sich alle Gegner, die sich auf ihm befinden, und bringt sie an den Zielort. Nach der Landung erleiden nahe Gegner 150/250/350 (+90% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden kurzzeitig verlangsamt.

Das erneute Aktivieren der Fähigkeit, bevor Zac sich aufgeladen hat, lässt ihn die Gegner in die Luft schleudern.
Reichweite: 300

Zac: Hopsen wir los! ist eine Fähigkeit von Zac.

Alle Fähigkeiten von Zac

Dehnschlag (Q)

Zac streckt einen Arm und greift sich einen Gegner. Wenn er daraufhin einen anderen Gegner angreift, werden beide Ziele gegeneinander geworfen.

Instabile Materie (W)

Zacs Körper detoniert und verursacht Schaden an Gegnern in der Nähe.

Elastische Schleuder (E)

Zac verankert seine Arme im Boden und spannt sich nach hinten, woraufhin er sich nach vorn schleudert.

Hopsen wir los! (R)

Zac macht sich selbst flach, was ihn immun gegenüber Massenkontrolle werden lässt und Gegner, die auf ihm stehen, verlangsamt. Wenn er sich dazu entschließt wegzuhopsen, saugt er alle Gegner, die sich auf ihm befinden, ein und nimmt sie bei seinem Sprung mit sich.

Zellteilung (Passiv)

Jedes Mal, wenn Zac einen Gegner mit einer Fähigkeit trifft, verliert er einen Klumpen von sich, der wieder aufgenommen werden kann, um Leben wiederherzustellen. Wenn er tödlichen Schaden erleidet, zerfällt Zac in 4 Klumpen, die versuchen sich wieder zu vereinen. Sollten Klumpen übrig bleiben, wird er abhängig vom Leben der überlebenden Klumpen wiederbelebt. Jeder Klumpen besitzt einen Prozentsatz von Zacs maximalem Leben, Rüstung und Magieresistenz. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit von 5 Minuten.