Instabile Materie

[W]
5 s Abklingzeit
Instabile Materie
Kostet 4 % des aktuellen Lebens
Zacs Körper explodiert und verursacht 15/30/45/60/75 magischen Schaden +4/5/6/7/8 % des maximalen Lebens seines Gegners als magischen Schaden an nahen Gegnern.

Indem er Glibber absorbiert, kann er die Abklingzeit von „Instabile Materie“ um 1 Sekunde verringern.

Der Schaden, der durch maximales Leben verursacht werden kann, ist gegen Vasallen und Monster auf 200 begrenzt.
Reichweite: 350

Zac: Instabile Materie ist eine Fähigkeit von Zac.

Alle Fähigkeiten von Zac

Dehnschlag (Q)

Zac streckt einen Arm und greift sich einen Gegner. Wenn er daraufhin einen anderen Gegner angreift, werden beide Ziele gegeneinander geworfen.

Instabile Materie (W)

Zacs Körper detoniert und verursacht Schaden an Gegnern in der Nähe.

Elastische Schleuder (E)

Zac verankert seine Arme im Boden und spannt sich nach hinten, woraufhin er sich nach vorn schleudert.

Hopsen wir los! (R)

Zac macht sich selbst flach, was ihn immun gegenüber Massenkontrolle werden lässt und Gegner, die auf ihm stehen, verlangsamt. Wenn er sich dazu entschließt wegzuhopsen, saugt er alle Gegner, die sich auf ihm befinden, ein und nimmt sie bei seinem Sprung mit sich.

Zellteilung (Passiv)

Jedes Mal, wenn Zac einen Gegner mit einer Fähigkeit trifft, verliert er einen Klumpen von sich, der wieder aufgenommen werden kann, um Leben wiederherzustellen. Wenn er tödlichen Schaden erleidet, zerfällt Zac in 4 Klumpen, die versuchen sich wieder zu vereinen. Sollten Klumpen übrig bleiben, wird er abhängig vom Leben der überlebenden Klumpen wiederbelebt. Jeder Klumpen besitzt einen Prozentsatz von Zacs maximalem Leben, Rüstung und Magieresistenz. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit von 5 Minuten.