Windmauer

[W]
26/24/22/20/18 s Abklingzeit
Windmauer
Keine Kosten
Erschafft eine Mauer, die alle gegnerischen Projektile 4 Sekunden lang abblockt.
Reichweite: 400

Yasuo: Windmauer ist eine Fähigkeit von Yasuo.

Alle Fähigkeiten von Yasuo

Stahlsturm (Q)

Yasuo stößt sein Katana nach vorne und verursacht an allen Gegner in einer Linie Schaden.

Bei einem Treffer gewährt „Stahlsturm“ einige Sekunden lang 1 Steigerung „Aufziehender Sturm“. Bei 2 Steigerungen entfesselt „Stahlsturm“ einen Wirbelwind, der Gegner in die Luft schleudert.

„Stahlsturm“ wird als normaler Angriff behandelt und skaliert mit den gleichen Effekten und Multiplikatoren.

Windmauer (W)

Erschafft eine Mauer, die alle gegnerischen Projektile 4 Sekunden lang abblockt.

Sausende Klinge (E)

Stürmt durch einen anvisierten Gegner hindurch und verursacht magischen Schaden. Jede Ausführung erhöht den Grundschaden des nächsten Stürmens, bis zu einer Maximalgrenze.

Kann einige Sekunden lang nicht erneut auf denselben Gegner angewendet werden.

Wenn „Stahlsturm“ während des Stürmens ausgeführt wird, trifft er kreisförmig.

Windschwert (R)

Springt zu einem gegnerischen Champion, der sich in der Luft befindet, verursacht normalen Schaden und hält alle Gegner in der Nähe, die hochgeschleudert sind, in der Luft fest. Gewährt die maximale Anzahl an Steigerungen von „Entschlossenheit“, setzt aber alle Steigerungen von „Aufziehender Sturm“ zurück.

Yasuo erhält danach für eine moderate Zeitspanne zusätzliche Rüstungsdurchdringung auf seine kritischen Treffer.

Weg des Wanderers (Passiv)

Yasuos Chance auf kritische Treffer wird verdoppelt. Zudem baut Yasuo einen Schild auf, wenn er sich bewegt. Der Schild wird ausgelöst, wenn er Schaden durch einen Champion oder ein Monster erleidet.