Ragnarök

[R]
100/90/80 s Abklingzeit
Ragnarök
Keine Kosten
Passiv: Olaf erhält {{ resists }} Rüstung und {{ resists }} Magieresistenz.

Aktiv: Olaf entfernt alle kampfunfähig machenden Effekte, die auf ihn wirken, und wird für die nächsten {{ duration }} Sekunden immun gegen sie. Olaf erhält {{ hasteduration }} Sekunde(n) lang zudem einen Lauftemposchub in Höhe von {{ haste*100 }} %, wenn er sich auf gegnerische Champions zubewegt. Während dieser Zeit verliert Olaf den passiven Effekt von „Ragnarök“ und erhält {{ ad }} Angriffsschaden.
Reichweite: 400

Olaf: Ragnarök ist eine Fähigkeit von Olaf.

Alle Fähigkeiten von Olaf

Sog (Q)

Olaf wirft eine Axt in den Boden eines Zielgebiets, die Schaden an Einheiten verursacht, an denen sie vorüber fliegt, und ihr Lauftempo verlangsamt. Falls Olaf die Axt aufhebt, wird die Abklingzeit der Fähigkeit um 4,5 Sekunden reduziert.

Boshafte Schläge (W)

Olafs Angriffstempo ist erhöht. Er erhält Lebensraub und abhängig von seinem fehlenden Leben erhöhte Heilung aus allen Quellen.

Rücksichtsloser Schwung (E)

Olaf greift mit solcher Gewalt an, dass seine Angriffe an seinem Ziel und an ihm selbst absoluten Schaden verursachen. Er erhält das dafür aufgewendete Leben zurück, falls er sein Ziel zerstört.

Ragnarök (R)

Olaf wird kurzzeitig immun gegen kampfunfähig machende Effekte.

Berserker-Wut (Passiv)

Olafs Angriffstempo ist pro 1 % fehlenden Lebens um 1 % erhöht.