Sichelschutz

[R]
120/110/100 s Abklingzeit
Sichelschutz
100 {{ abilityresourcename }}
Xin Zhao schwingt seinen Speer, wodurch er an umstehenden Gegnern {{ totaldamage }} und zusätzlich {{ percentcurrenthealthdamage*100 }} % von deren aktuellem Leben als normalen Schaden verursacht und sie zurückstößt (max. 600 gegen Monster).

Nachdem er die Fähigkeit gewirkt hat, wird Xin Zhao {{ missiledefensebaseduration }} Sekunden lang erhöhte Achtsamkeit gewährt, was ihm erlaubt, sämtlichen Schaden von weit entfernten Gegnern zu blocken. Jeder von Xin Zhaos Angriffen und jede Fähigkeit verlängert die Dauer von Achtsamkeit um {{ bonusdurationperswing }} Sekunden.

Der Gegner, der zuletzt von Xin Zhaos normalen Angriffen oder von „Kühner Angriff“ getroffen wurde, wird nicht zurückgestoßen.
Reichweite: 500

Xin Zhao: Sichelschutz ist eine Fähigkeit von Xin Zhao.

Alle Fähigkeiten von Xin Zhao

Drei-Krallen-Schlag (Q)

Xin Zhao verursacht mit seinen nächsten 3 normalen Angriffen erhöhten Schaden, wobei der 3. Angriff den getroffenen Gegner in die Luft schleudert.

Wind zu Blitz (W)

Xin Zhao schwingt seinen Speer vor sich und stößt ihn dann nach vorne, was getroffene Gegner verlangsamt.

Kühner Angriff (E)

Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, wobei er an allen Gegnern im Bereich Schaden verursacht und sie kurzzeitig verlangsamt.

Sichelschutz (R)

Xin Zhao verursacht Schaden an nahen Gegnern, der abhängig von deren aktuellem Leben ist, und stößt nicht herausgeforderte Ziele zurück. Xin Zhao ist immun gegenüber Schaden, den Champions außerhalb des erschaffenen Kreises verursachen.

Entschlossenheit (Passiv)

Jeder 3. Angriff verursacht zusätzlichen Schaden und heilt Xin Zhao.