Säuberung

[W]
12/9/6/3/0 s Abklingzeit
Säuberung
40/30/20/10/0 {{ abilityresourcename }}
Urgot feuert 4/4/4/4/25000 Sekunden lang 3-mal pro Sekunde auf nahe Gegner und verursacht dabei 12 (+{{ f3 }}) normalen Schaden pro Schuss. Champions, die vor Kurzem von einer seiner anderen Fähigkeiten getroffen wurden, werden dabei automatisch anvisiert.

Während Urgot feuert, wird sein Lauftempo um 125 verringert, er erhält jedoch eine um 40 % erhöhte Resistenz gegen Verlangsamungen und kann sich über Vasallen und nicht-epische Monster hinweg bewegen.

Auf dem höchsten Rang hat „Säuberung“ keine Abklingzeit und hält unendlich lange an.

Löst Treffereffekte in Höhe von {{ onhitdamagereduction*100 }} % Schaden aus. Es sind keine kritischen Treffer möglich. Mindestens  Schaden an Vasallen.
Reichweite: 490

Urgot: Säuberung ist eine Fähigkeit von Urgot.

Alle Fähigkeiten von Urgot

Ätzladung (Q)

Urgot feuert eine explosive Ladung an einen Zielort, die normalen Schaden an nahen Gegnern verursacht und sie verlangsamt.

Säuberung (W)

Urgot wird langsamer, während er in schneller Folge seine Waffe auf die nächstgelegenen Gegner abfeuert. Priorisiert gegnerische Champions, die Urgot kürzlich mit anderen Fähigkeiten getroffen hat, und löst „Zhauns Fegefeuer“ aus.

Verachtung (E)

Urgot stürmt in eine Richtung, schirmt sich vor Schaden ab und mäht alle Gegner um, die keine Champions sind. Wenn er auf einen gegnerischen Champion trifft, hält er an und schleudert ihn aus dem Weg.

Schreckensherrschaft (R)

Urgot feuert einen Chembohrer ab, der den ersten getroffenen gegnerischen Champion aufspießt. Wenn das Leben dieses Champions unter einen bestimmten Wert fällt, befindet Urgot ihn für schwach und kann ihn exekutieren.

Zhauns Fegefeuer (Passiv)

Urgots normale Angriffe und die Angriffe von „Säuberung“ zünden regelmäßig einen Sprengkörper in seinen Beinen, der normalen Schaden verursacht.