Dunkler Wind

[E]
12/11.5/11/10.5/10 s Abklingzeit
Dunkler Wind
50/60/70/80/90 Mana
Fiddlesticks hetzt eine Krähe auf den anvisierten Gegner, die 65/85/105/125/145 (+45% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden anrichtet, bevor sie zu einem weiteren Ziel springt. Getroffene Einheiten verstummen außerdem für 1.25 Sekunden, wenn sie das erste Mal getroffen werden.

Dunkler Wind kann bis zu 6-mal treffen und hält sich zuerst an Einheiten, die bereits unter Entzug leiden oder die noch nicht getroffen wurden. Verursacht 150 % Schaden an Vasallen und Monstern.
Reichweite: 750

Fiddlesticks: Dunkler Wind ist eine Fähigkeit von Fiddlesticks.

Alle Fähigkeiten von Fiddlesticks

Erschrecken (Q)

Flößt einer Zieleinheit Furcht ein, die daraufhin für einen bestimmten Zeitraum in Panik flieht.

Entziehen (W)

Fiddlesticks entzieht einem Gegner Lebenskraft und verursacht wiederholt Schaden, während er sich selbst heilt.

Dunkler Wind (E)

Ein Windhauch trifft eine gegnerische Einheit und prallt dann auf eine gegnerische Einheit in der Nähe ab. Die Opfer erleiden Schaden und verstummen.

Krähenschwarm (R)

Ein Krähenschwarm umgibt Fiddlesticks und verursacht an allen gegnerischen Einheiten in der Nähe jede Sekunde Schaden.

Grauen (Passiv)

Für 1,5 Sekunden lang stillzustehen oder Fähigkeiten zu kanalisieren, erfüllt Fiddlesticks mit Grauen. Bewegungseinschränkende Kontrolleffekte setzen diese Zeit zurück.

Grauen erhöht Fiddlesticks Lauftempo für die ersten 1,5 Sekunden seiner Bewegung.