Ertragreiche Ernte

[W]
9/8.5/8/7.5/7 s Abklingzeit
Ertragreiche Ernte
60/65/70/75/80 {{ abilityresourcename }}
Entzieht Gegnern in der Nähe die Kraft ihrer Seelen und verursacht über zwei Sekunden {{ draindamagecalc }} magischen Schaden pro Sekunde sowie {{ percentfortooltip }} % des fehlenden Lebens des Ziels bei der letzten Schadenswirkung.

Fiddlesticks heilt sich um {{ vamppercentage }} % des verursachten Schadens (vor Schadensminderung). Bei Vasallen ist die Heilung auf {{ minionhealingmod }} % verringert.

Wenn er vollständig kanalisiert hat oder nichts mehr geerntet werden kann, werden 60 % der verbleibenden Abklingzeit erstattet.

Der Schaden ist bei Vasallen auf {{ miniondamagemod*100 }} % verringert.
Reichweite: 650

Fiddlesticks: Ertragreiche Ernte ist eine Fähigkeit von Fiddlesticks.

Alle Fähigkeiten von Fiddlesticks

Schrecken (Q)

Wenn Fiddlesticks Gegnern mit Fähigkeiten Schaden zufügt, während er nicht gesehen wird, oder er einen Gegner mit der Aktivierung von „Schrecken“ anvisiert, versetzt er die Zieleinheit in Furcht. Diese flieht daraufhin panisch für eine bestimmte Zeit.

Ertragreiche Ernte (W)

Fiddlesticks entzieht nahen Gegnern Leben. Am Ende des Effekts fügt er zusätzlichen Exekutionsschaden zu.

Jetzt ist Sense (E)

Fiddlesticks schwingt seine Sense. Alle getroffenen Gegner werden verlangsamt und Gegner in der Mitte des Sensenschlags zusätzlich verstummt.

Krähensturm (R)

Ein Krähenschwarm umgibt Fiddlesticks und verursacht an allen gegnerischen Einheiten in der Nähe pro Sekunde Schaden.

Eine harmlose Vogelscheuche (Passiv)

Fiddlesticks' Schmuck wird durch Abbilder einer Vogelscheuche ersetzt.