Entziehen

[W]
4/3.75/3.5/3.25/3 s Abklingzeit
Entziehen
80/90/100/110/120 Mana
Fiddlesticks schafft eine Verbindung zur Zieleinheit und kanalisiert Entzug, durch den er 80/105/130/155/180 (+45% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden pro Sekunde verursacht und sich selbst in Höhe von 60/65/70/75/80 % des verursachten Schadens heilt.

Entziehen hält bis zu 5 Sekunden und verursacht insgesamt bis zu {{ f1 }} (+{{ f2 }}) Schaden.
Reichweite: 575

Fiddlesticks: Entziehen ist eine Fähigkeit von Fiddlesticks.

Alle Fähigkeiten von Fiddlesticks

Erschrecken (Q)

Flößt einer Zieleinheit Furcht ein, die daraufhin für einen bestimmten Zeitraum in Panik flieht.

Entziehen (W)

Fiddlesticks entzieht einem Gegner Lebenskraft und verursacht wiederholt Schaden, während er sich selbst heilt.

Dunkler Wind (E)

Ein Windhauch trifft eine gegnerische Einheit und prallt dann auf eine gegnerische Einheit in der Nähe ab. Die Opfer erleiden Schaden und verstummen.

Krähenschwarm (R)

Ein Krähenschwarm umgibt Fiddlesticks und verursacht an allen gegnerischen Einheiten in der Nähe jede Sekunde Schaden.

Grauen (Passiv)

Für 1,5 Sekunden lang stillzustehen oder Fähigkeiten zu kanalisieren, erfüllt Fiddlesticks mit Grauen. Bewegungseinschränkende Kontrolleffekte setzen diese Zeit zurück.

Grauen erhöht Fiddlesticks Lauftempo für die ersten 1,5 Sekunden seiner Bewegung.