Schrecken

[Q]
15/14.5/14/13.5/13 s Abklingzeit
Schrecken
65 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Fügt Fiddlesticks ungesehen und außerhalb des Kampfs oder als Vogelscheuche getarnt einem Gegner mit einer Fähigkeit Schaden zu, wird dieser {{ fearduration }} Sekunde(n) lang in Schrecken versetzt.

Aktiv: Versetzt das Ziel {{ fearduration }} Sekunde(n) lang in Schrecken und fügt ihm magischen Schaden in Höhe von {{ maxhealthdamage*100 }} % (+1 % pro 50 Fähigkeitsstärke) seines aktuellen Lebens zu (mindestens {{ minimumdamage }}).

Falls das Ziel vor Kurzem erschreckt wurde, erleidet es stattdessen magischen Schaden in Höhe von {{ maxhealthdamage*200 }} % (+2 % pro 50 Fähigkeitsstärke) seines aktuellen Lebens (mindestens {{ minimumdamage*2 }}).

Max. 400 Schaden gegen Monster.
Reichweite: 575

Fiddlesticks: Schrecken ist eine Fähigkeit von Fiddlesticks.

Alle Fähigkeiten von Fiddlesticks

Schrecken (Q)

Wenn Fiddlesticks Gegnern mit Fähigkeiten Schaden zufügt, während er nicht gesehen wird, oder er einen Gegner mit der Aktivierung von „Schrecken“ anvisiert, versetzt er die Zieleinheit in Furcht. Diese flieht daraufhin panisch für eine bestimmte Zeit.

Ertragreiche Ernte (W)

Fiddlesticks entzieht nahen Gegnern Leben. Am Ende des Effekts fügt er zusätzlichen Exekutionsschaden zu.

Jetzt ist Sense (E)

Fiddlesticks schwingt seine Sense. Alle getroffenen Gegner werden verlangsamt und Gegner in der Mitte des Sensenschlags zusätzlich verstummt.

Krähensturm (R)

Ein Krähenschwarm umgibt Fiddlesticks und verursacht an allen gegnerischen Einheiten in der Nähe pro Sekunde Schaden.

Eine harmlose Vogelscheuche (Passiv)

Fiddlesticks' Schmuck wird durch Abbilder einer Vogelscheuche ersetzt.