Siegesschrei

Siegesschrei
Alistar lädt seinen Siegesschrei auf, indem er gegnerische Champions betäubt, fortschleudert oder wenn nahe Gegner sterben. Sobald er vollständig aufgeladen ist, heilt er sich und alle verbündeten Champions in der Nähe.

Alistar: Siegesschrei ist eine Fähigkeit von Alistar.

Alle Fähigkeiten von Alistar

Pulverisieren (Q)

Alistar schlägt auf den Boden, verursacht an allen nahen Gegnern Schaden und schleudert sie in die Luft.

Kopfstoß (W)

Alistar rammt ein Ziel mit seinem Kopf, wobei er Schaden verursacht und das Ziel zurückstößt.

Trampeln (E)

Alistar trampelt über gegnerische Einheiten, ignoriert die Kollisionsabfrage von Einheiten und erhält 1 Steigerung, wenn er einem gegnerischen Champion Schaden zufügt. Bei vollen Steigerungen verursacht Alistars nächster normaler Angriff gegen einen gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden und betäubt ihn.

Unbeugsamer Wille (R)

Alistar stößt ein lautes Gebrüll aus, das alle Massenkontrolleffekte von ihm entfernt und erhaltenen normalen und magischen Schaden während der Wirkungsdauer verringert.

Siegesschrei (Passiv)

Alistar lädt seinen Siegesschrei auf, indem er gegnerische Champions betäubt, fortschleudert oder wenn nahe Gegner sterben. Sobald er vollständig aufgeladen ist, heilt er sich und alle verbündeten Champions in der Nähe.