Weltentor

[R]
180 s Abklingzeit
Weltentor
100 Mana
Ryze öffnet ein Portal zu einem bis zu 1750/3000 Einheiten entfernten Ort. Nach 2 Sekunden werden alle Verbündeten in der Nähe des Portals an diesen Ort teleportiert.

Sollte Ryze unfähig gemacht werden, sich zu bewegen oder zu zaubern, wird „Weltentor“ abgebrochen.
Reichweite: 1750/3000

Ryze: Weltentor ist eine Fähigkeit von Ryze.

Alle Fähigkeiten von Ryze

Überladung (Q)

Passiv: Ryzes andere Schadenszauber setzen die Abklingzeit von „Überladung“ zurück und laden eine Rune auf, die „Überladung“ stärken kann.

Aktiv: Ryze entlädt pure Energie in einer geraden Linie und verursacht Schaden am ersten getroffenen Gegner. Wenn eine Rune voll aufgeladen ist, erhält Ryze dabei außerdem noch einen Schild und Lauftempo.

Runenkäfig (W)

Ryze fängt eine Zieleinheit in einem Runenkäfig ein, der Schaden verursacht und verhindert, dass diese sich bewegen kann.

Zauberkaskade (E)

Ryze entfesselt eine Kugel reiner magischer Energie, die einem Feind Schaden zufügt und ihn schwächt. Ryzes Zauber haben zusätzliche Wirkungen gegen derartig betroffene Feinde.

Weltentor (R)

Ryze erschafft ein Portal zu einem nahegelegenen Ort. Nach ein paar Sekunden werden Verbündete in der Nähe des Portals dorthin teleportiert.

Arkane Meisterschaft (Passiv)

Ryzes Zauber fügen zusätzlichen Schaden basierend auf seinem zusätzlichen Mana zu und sein maximales Mana erhöht sich mit seiner Fähigkeitsstärke.