Zauberkaskade

[E]
3.25/3/2.75/2.5/2.25 s Abklingzeit
Zauberkaskade
60/70/80/90/100 Mana
Versieht einen Gegner mit „Zauberkaskade“ und verursacht 70/90/110/130/150 (+30% Fähigkeitsstärke) (+{{ f1 }}) magischen Schaden. Weitere Zauber verbrauchen „Zauberkaskade“ und verursachen zusätzliche Effekte:

Überladung: Fügt 40/50/60/70/80 % mehr Schaden zu und springt auf nahe, von „Zauberkaskade“ betroffene Gegner über.
Runenkäfig: Festhaltedauer wird auf 2 Sekunden erhöht.
Zauberkaskade: Lässt „Zauberkaskade“ auf nahe Gegner überspringen und verursacht 50 % Schaden.

Zauber, die von „Zauberkaskade“ betroffene Gegner töten, belegen nahe Gegner ebenfalls mit „Zauberkaskade“.
Reichweite: 615

Ryze: Zauberkaskade ist eine Fähigkeit von Ryze.

Alle Fähigkeiten von Ryze

Überladung (Q)

Passiv: Ryzes andere Schadenszauber setzen die Abklingzeit von „Überladung“ zurück und laden eine Rune auf, die „Überladung“ stärken kann.

Aktiv: Ryze entlädt pure Energie in einer geraden Linie und verursacht Schaden am ersten getroffenen Gegner. Wenn eine Rune voll aufgeladen ist, erhält Ryze dabei außerdem noch einen Schild und Lauftempo.

Runenkäfig (W)

Ryze fängt eine Zieleinheit in einem Runenkäfig ein, der Schaden verursacht und verhindert, dass diese sich bewegen kann.

Zauberkaskade (E)

Ryze entfesselt eine Kugel reiner magischer Energie, die einem Feind Schaden zufügt und ihn schwächt. Ryzes Zauber haben zusätzliche Wirkungen gegen derartig betroffene Feinde.

Weltentor (R)

Ryze erschafft ein Portal zu einem nahegelegenen Ort. Nach ein paar Sekunden werden Verbündete in der Nähe des Portals dorthin teleportiert.

Arkane Meisterschaft (Passiv)

Ryzes Zauber fügen zusätzlichen Schaden basierend auf seinem zusätzlichen Mana zu und sein maximales Mana erhöht sich mit seiner Fähigkeitsstärke.