Unaufhaltbarer Ansturm

[R]
140/100/60 s Abklingzeit
Unaufhaltbarer Ansturm
100 Mana
Sion stürmt für 8 Sekunden in eine vorher bestimmte Richtung und kann langsam in Richtung des Mauszeigers steuern. Während er anstürmt, ist Sion immun gegenüber Massenkontrolleffekten. Erneute Aktivierung bricht Sions Angriff vorzeitig ab.

Wenn Sion mit einem gegnerischen Champion oder einer Mauer kollidiert, verursacht er 150/300/450 (+0,4) normalen Schaden, schlägt Gegner in einem kleinen Gebiet in die Luft und betäubt sie 0.75 Sekunden lang. Das Lauftempo von Gegnern in einem großen Umkreis wird 3 Sekunden lang um 40/45/50 % verlangsamt und sie erleiden denselben Schaden.

Der Schaden erhöht sich auf bis zu 400/800/1200 (+0,8) und die Dauer der Betäubung auf bis zu 1.75 Sekunden, je weiter Sion stürmt.
Reichweite: 7500

Sion: Unaufhaltbarer Ansturm ist eine Fähigkeit von Sion.

Alle Fähigkeiten von Sion

Dezimierender Schlag (Q)

Sion holt zu einem kräftigen Hieb aus, der alle Gegner vor ihm trifft, sobald er ihn ausführt. Wenn er weit genug ausholen kann, werden getroffene Gegner zusätzlich in die Luft geschleudert und betäubt.

Seelenschmelze (W)

Sion schirmt sich selbst ab und kann die Fähigkeit 3 Sekunden später erneut einsetzen, um nahen Gegnern magischen Schaden zuzufügen. Wenn Sion Gegner tötet, erhält er passiv maximales Leben.

Brüllen des Schlächters (E)

Sion feuert eine Schockwelle, die über kurze Distanz reist und dem ersten getroffenen Gegner Schaden zufügt, diesen verlangsamt und die Rüstung verringert. Die Schockwelle schleudert getroffene Vasallen oder Monster zurück. Alle dadurch getroffenen Gegner erleiden Schaden und werden verlangsamt.

Unaufhaltbarer Ansturm (R)

Sion stürmt in eine Richtung los, wobei er immer schneller wird. Die Laufrichtung kann mit dem Cursor leicht verändert werden. Wenn er mit einem Gegner zusammenstößt, schleudert er diesen hoch und fügt ihm Schaden abhängig von seiner zurückgelegten Distanz zu.

Ruhm im Tode (Passiv)

Nachdem er getötet wurde, reanimiert sich Sion mit schnell verfallendem Leben selbst. Er erhält 100 % Lebensraub, greift extrem schnell an und verursacht bei einem Treffer zusätzlich 10 % des maximalen Lebens seines Ziels als normalen Schaden. Maximal 75 zusätzlicher Schaden gegen Monster.

All seine Fähigkeiten werden durch „Letztes Aufbäumen“ ersetzt, was ihm einen Lauftemposchub gewährt.