Seelenschmelze

[W]
11 s Abklingzeit
Seelenschmelze
65/70/75/80/85 Mana
Passiv: Sion erhält jedes Mal, wenn er eine Einheit tötet, 3 maximales Leben (10 für einen Champion-Kill, Unterstützungen, große Vasallen und große Monster). Aktueller Bonus: 0,1

Aktiv: Sion schirmt sich selbst vor 30/55/80/105/130 (+40% Fähigkeitsstärke) (+{{ f2 }}) (8/9/10/11/12 % seines maximalen Lebens) Schaden ab. Der Schild bleibt 6 Sekunden lang bestehen. Nach 3 Sekunden, solange der Schild hält, kann er die Fähigkeit erneut aktivieren, um 40/65/90/115/140 (+40% Fähigkeitsstärke) plus 10/11/12/13/14 % des maximalen Lebens des Ziels als magischen Schaden an Gegnern in der Nähe zu verursachen. Maximal 400 zusätzlicher Schaden an Vasallen und Monstern.
Reichweite: 500

Sion: Seelenschmelze ist eine Fähigkeit von Sion.

Alle Fähigkeiten von Sion

Dezimierender Schlag (Q)

Sion holt zu einem kräftigen Hieb aus, der alle Gegner vor ihm trifft, sobald er ihn ausführt. Wenn er weit genug ausholen kann, werden getroffene Gegner zusätzlich in die Luft geschleudert und betäubt.

Seelenschmelze (W)

Sion schirmt sich selbst ab und kann die Fähigkeit 3 Sekunden später erneut einsetzen, um nahen Gegnern magischen Schaden zuzufügen. Wenn Sion Gegner tötet, erhält er passiv maximales Leben.

Brüllen des Schlächters (E)

Sion feuert eine Schockwelle, die über kurze Distanz reist und dem ersten getroffenen Gegner Schaden zufügt, diesen verlangsamt und die Rüstung verringert. Die Schockwelle schleudert getroffene Vasallen oder Monster zurück. Alle dadurch getroffenen Gegner erleiden Schaden und werden verlangsamt.

Unaufhaltbarer Ansturm (R)

Sion stürmt in eine Richtung los, wobei er immer schneller wird. Die Laufrichtung kann mit dem Cursor leicht verändert werden. Wenn er mit einem Gegner zusammenstößt, schleudert er diesen hoch und fügt ihm Schaden abhängig von seiner zurückgelegten Distanz zu.

Ruhm im Tode (Passiv)

Nachdem er getötet wurde, reanimiert sich Sion mit schnell verfallendem Leben selbst. Er erhält 100 % Lebensraub, greift extrem schnell an und verursacht bei einem Treffer zusätzlich 10 % des maximalen Lebens seines Ziels als normalen Schaden. Maximal 75 zusätzlicher Schaden gegen Monster.

All seine Fähigkeiten werden durch „Letztes Aufbäumen“ ersetzt, was ihm einen Lauftemposchub gewährt.