Giftfalle

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0.25 s Abklingzeit
Giftfalle
75 {{ abilityresourcename }}
Teemo wirft eine Pilzfalle, die explodiert, wenn ein Gegner auf sie tritt. Die Fallen verlangsamen um {{ slowamount }} % und verursachen {{ totaldamage }} magischen Schaden über {{ debuffduration }} Sekunden. Gegner werden für dieselbe Dauer aufgedeckt.

Fallen bleiben {{ mushroomduration }} Minuten lang bestehen und sind getarnt. Ein Pilz, der auf einen anderen Pilz geworfen wird, prallt ab und landet dann an seiner Position. Diese Fähigkeit hat {{ maxammo }} Aufladungen ({{ ammorechargetime }} Sekunden Aufladungszeit).
Reichweite: 400/650/900

Teemo: Giftfalle ist eine Fähigkeit von Teemo.

Alle Fähigkeiten von Teemo

Blendpfeil (Q)

Verschleiert die Sicht eines Gegners mit Hilfe eines mächtigen Giftes, das der Zieleinheit Schaden zufügt und für diese Zeit blendet.

Schnelle Bewegung (W)

Teemo saust umher, wodurch sein Lauftempo passiv erhöht wird, bis er von einem Gegner oder Turm getroffen wird. Teemo kann zudem kurzzeitig springen und so sein Lauftempo erhöhen, ohne dass dieser Effekt durch Angriffe aufgehoben wird.

Giftschuss (E)

Teemo vergiftet mit seinen Angriffen das Ziel und verursacht dadurch beim Aufschlag und 4 Sekunden lang jede Sekunde Schaden.

Giftfalle (R)

Teemo fertigt aus einem der Pilze in seinem Rucksack eine explosive, giftige Falle und wirft diese aus. Wenn ein Gegner in die Falle tappt, wird eine Giftwolke freigesetzt, welche die Gegner verlangsamt und ihnen wiederholt Schaden zufügt. Wenn Teemo einen Pilz auf einen bereits platzierten Pilz wirft, wird er darauf abprallen und ihm so mehr Reichweite verschaffen.

Guerillakriegsführung (Passiv)

Wenn Teemo still steht und kurz nichts macht, tarnt er sich, bis er sich wieder regt. Teemo kann sich durch hohes Gras bewegen und dabei sowohl anfangen, sich zu tarnen, als auch seine Tarnung aufrechterhalten. Wenn er wieder sichtbar wird, erhält er das Überraschungsmoment, das sein Angriffstempo 3 Sekunden lang erhöht.