Kurz drücken: Warwick springt nach vorne und beißt zu, wodurch er magischen Schaden in Höhe von {{ basebitedamage }} plus 6/7/8/9/10 % des maximalen Lebens verursacht und Leben in Höhe von 30/45/60/75/90 % des verursachten Schadens wiederherstellt.
Gedrückt halten: Warwick springt hinter das Ziel und schnappt zu. Während er sich festbeißt, folgt Warwick allen Bewegungen seines Opfers. Nachdem er es freilässt, verursacht er denselben Schaden und heilt sich um dieselbe Menge.
Warwick spürt Gegner mit weniger als 50 % ihres Lebens auf und erhält erhöhtes Lauftempo, wenn er sich auf sie zubewegt, sowie Angriffstempo, wenn er sie angreift. Bei Gegnern unter 20 % verfällt er in Raserei und die Boni verdreifachen sich.
Warwick erhält 2,5 Sekunden lang reduzierten Schaden. Wenn die Fähigkeit endet oder ein 2. Mal aktiviert wird, heult er auf und lässt nahe Gegner 1 Sekunde lang fliehen.
Warwicks normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Wenn Warwicks Leben unter 50 % fällt, heilt er sich um den gleichen Betrag. Die Heilung verdreifacht sich, wenn Warwicks Leben unter 25 % fällt.