Kältesturz

[R]
110/100/90 s Abklingzeit
Kältesturz
100 Mana
Nunu kanalisiert 3 Sekunden lang und entzieht der Umgebung Wärme. Dadurch verringert er bei Gegnern im Wirkbereich das Lauftempo um 50 % und das Angriffstempo um 25 %. Die Verlangsamung erhöht sich während der Kanalisierung auf bis zu 95 %.

Gegner, die sich am Ende der Kanalisierung noch im Wirkbereich aufhalten, erleiden bis zu 625/875/1125 (+250% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, abhängig davon, wie lange die Fähigkeit kanalisiert wurde.
(Minimaler Schaden: {{ f2 }})
Reichweite: 650

Nunu & Willump: Kältesturz ist eine Fähigkeit von Nunu & Willump.

Alle Fähigkeiten von Nunu & Willump

Konsumieren (Q)

Nunu befiehlt dem Yeti, ein Stück aus einem gewählten Vasallen oder Monster zu beißen, wodurch er viel Schaden verursacht und sich selbst heilt.

Blutrausch (W)

Nunu erwärmt sein Blut sowie das Blut einer verbündeten Einheit und erhöht so Angriffstempo, Lauftempo und Fähigkeitsstärke.

Eisgeschoss (E)

Nunu wirft eine Eiskugel auf eine gegnerische Einheit, die Schaden verursacht und das Lauf- und Angriffstempo vorübergehend verringert.

Kältesturz (R)

Nunu entzieht nach und nach die Wärme aus seiner Umgebung, sodass alle nahen Gegner immer langsamer werden. Wenn die Fähigkeit endet, verursacht er an allen Gegnern, die in diesem Bereich festgehalten wurden, massiven Schaden.

Visionär (Passiv)

Nach 5 normalen Angriffen kostet Nunus nächste Fähigkeit kein Mana und verursacht die Effekte des nächsten Ranges.