Blutrausch

[W]
15 s Abklingzeit
Blutrausch
50 Mana
Die Temperatur des Bluts von Nunu und einem gewählten Verbündeten steigt 12 Sekunden lang, wodurch sich ihre Fähigkeitsstärke um 40 % (max. 40/60/80/100/120 %), ihr Lauftempo um 8/9/10/11/12 % und ihr Angriffstempo um 25/30/35/40/45 % erhöhen.

Falls Nunu sich selbst ins Ziel nimmt, versucht „Blutrausch“ den nächsten verbündeten Champion ins Ziel zu nehmen.
Reichweite: 700

Nunu & Willump: Blutrausch ist eine Fähigkeit von Nunu & Willump.

Alle Fähigkeiten von Nunu & Willump

Konsumieren (Q)

Nunu befiehlt dem Yeti, ein Stück aus einem gewählten Vasallen oder Monster zu beißen, wodurch er viel Schaden verursacht und sich selbst heilt.

Blutrausch (W)

Nunu erwärmt sein Blut sowie das Blut einer verbündeten Einheit und erhöht so Angriffstempo, Lauftempo und Fähigkeitsstärke.

Eisgeschoss (E)

Nunu wirft eine Eiskugel auf eine gegnerische Einheit, die Schaden verursacht und das Lauf- und Angriffstempo vorübergehend verringert.

Kältesturz (R)

Nunu entzieht nach und nach die Wärme aus seiner Umgebung, sodass alle nahen Gegner immer langsamer werden. Wenn die Fähigkeit endet, verursacht er an allen Gegnern, die in diesem Bereich festgehalten wurden, massiven Schaden.

Visionär (Passiv)

Nach 5 normalen Angriffen kostet Nunus nächste Fähigkeit kein Mana und verursacht die Effekte des nächsten Ranges.