Unbändige Wut

[R]
110/100/90 s Abklingzeit
Unbändige Wut
Keine Kosten
Tryndamere kann 5 Sekunden lang nicht getötet werden, wobei sein Leben nicht unter 30/50/70 fallen kann. Zudem erhält er sofort 50/75/100 Zorn.
Reichweite: 400

Tryndamere: Unbändige Wut ist eine Fähigkeit von Tryndamere.

Alle Fähigkeiten von Tryndamere

Blutdurst (Q)

Tryndamere blüht im Nervenkitzel des Kampfes auf, wodurch sein Angriffsschaden zunimmt, wenn er stärker verwundet wird. Mit „Blutdurst“ kann er seinen angestauten Zorn benutzen, um sich selbst zu heilen.

Spottruf (W)

Tryndamere stößt einen beleidigenden Schrei aus, der den Angriffsschaden von nahen Gegnern herabsetzt. Zusätzlich wird das Lauftempo von Gegnern, die Tryndamere den Rücken zudrehen, verringert.

Wirbelnde Klinge (E)

Tryndamere wirbelt zu einer Zieleinheit, wobei er allen Gegnern auf dem Weg Schaden zufügt.

Unbändige Wut (R)

Tryndameres Schlachtendrang wird so stark, dass er trotz schwerster Verwundungen nicht sterben kann.

Kampfrausch (Passiv)

Tryndamere sammelt mit jedem Treffer, kritischen Treffer und Todesstoß weiteren Zorn an. Dieser erhöht passiv seine Chance auf kritische Treffer und kann mit „Blutdurst“ verbraucht werden.