Gegenschlag

[E]
16/14/12/10/8 s Abklingzeit
Gegenschlag
50/60/70/80/90 {{ abilityresourcename }}
Jax nimmt bis zu 2 Sekunden lang eine defensive Haltung ein, wodurch er allen gegen ihn gerichteten normalen Angriffen ausweicht und durch Fähigkeiten mit Flächenwirkung 25 % weniger Schaden erleidet.

Nach 2 Sekunden oder wenn die Fähigkeit erneut aktiviert wird, betäubt Jax umstehende Gegner 1 Sekunde(n) lang und verursacht dabei 55/80/105/130/155 (+0,5) normalen Schaden.

„Gegenschlag“ verursacht für jeden ausgewichenen Angriff zusätzlich 20 % Schaden (max. 100 % zusätzlicher Schaden).
Reichweite: 300

Jax: Gegenschlag ist eine Fähigkeit von Jax.

Alle Fähigkeiten von Jax

Sprungschlag (Q)

Jax springt zu einer Einheit. Ist dies ein Gegner, schlägt er diesen mit seiner Waffe.

Verstärkung (W)

Jax lädt seine Waffe mit Energie auf, wodurch sein nächster Angriff zusätzlichen Schaden verursachen wird.

Gegenschlag (E)

Jax' Kampfgeschick erlaubt es ihm, kurzzeitig allen Angriffen auszuweichen und dann mit einem schnellen Gegenangriff umstehende Gegner zu betäuben.

Macht des Großmeisters (R)

Jeder 3. aufeinanderfolgende Angriff verursacht zusätzlichen magischen Schaden. Jax kann diese Fähigkeit zudem aktivieren, um seine Entschlossenheit zu stärken, wodurch er kurzzeitig seine Rüstung und seine Magieresistenz erhöht.

Unerbittlicher Angriff (Passiv)

Jax' aufeinander folgende normale Angriffe erhöhen sein Angriffstempo immer weiter.