Klingengift

[E]
8 s Abklingzeit
Klingengift
50/55/60/65/70 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Ist „Klingengift“ bereit, reduzieren Shacos normale Angriffe das Lauftempo seiner Ziele 2 Sekunden um 20/22.5/25/27.5/30 %.

Aktiv: Shaco wirft eine Klinge, die 55/80/105/130/155 (+1) (+75% Fähigkeitsstärke) normalen Schaden verursacht und 3 Sekunden lang das Lauftempo des Ziels um 20/22.5/25/27.5/30 % senkt. Je nach fehlendem Leben des Ziels erhöht sich der Schaden der Klinge um bis zu 50 %.
Reichweite: 625

Shaco: Klingengift ist eine Fähigkeit von Shaco.

Alle Fähigkeiten von Shaco

Täuschen (Q)

Shaco wird unsichtbar und teleportiert sich an den Zielort.

Während er unsichtbar ist, ist sein nächster normaler Angriff verstärkt, wodurch er zusätzlichen Schaden verursacht und die Abklingzeit von „Täuschen“ verringert wird.

Springteufel (W)

Shaco stellt einen versteckten Springteufel auf. Wenn er ausgelöst wird, greift er nahe Gegner an und versetzt sie in Furcht.

Klingengift (E)

Shacos Klingen vergiften Ziele bei jedem Treffer und verringern so deren Lauftempo. Er kann seine Klingen werfen, um Schaden zu verursachen und sein Ziel zu vergiften. Die geworfene Klinge verursacht dann zusätzlichen Schaden, der auf dem fehlenden Leben des Ziels basiert.

Halluzination (R)

Shaco erzeugt in seiner Nähe eine Illusion von sich selbst, die nahe Gegner angreifen kann (verringerter Schaden an Türmen). Wenn sie stirbt, explodiert sie, erzeugt 3 Mini-Springteufel und verursacht an nahen Gegnern Schaden.

Heimtücke (Passiv)

Wenn Shaco von hinten normal angreift, verursacht er kritische Treffer mit erhöhtem Schaden. Gegner können nur einmal alle paar Sekunden heimtückisch angegriffen werden, je nach Shacos Abklingzeitverringerung.