Walküre

[W]
20/19/18/17/16 s Abklingzeit
Walküre
100 {{ abilityresourcename }}
Aktiv: Corki fliegt eine kurze Strecke und verursacht {{ totaldamagepersecond }} magischen Schaden pro Sekunde an Gegnern, die in seiner Feuerspur stehenbleiben.

Sonderzustellung: Corki fliegt über eine weite Distanz. Dabei wirft er Bomben ab und hinterlässt eine Feuerspur, die {{ spell.carpetbombmega:trailduration }} Sekunden lang bestehen bleibt. Die brennende Spur verlangsamt Gegner um {{ spell.carpetbombmega:slowamount*100 }} % und verursacht {{ spell.carpetbombmega:totaldamagepersecond }} magischen Schaden pro Sekunde.

Direkt getroffene Gegner werden beiseitegestoßen, aber sie erleiden trotzdem {{ spell.carpetbombmega:directburnduration }} Sekunden lang Schaden und werden verlangsamt.
Reichweite: 600

Corki: Walküre ist eine Fähigkeit von Corki.

Alle Fähigkeiten von Corki

Phosphorbombe (Q)

Corki feuert eine Leuchtbombe auf einen Zielort ab und verursacht magischen Schaden an Gegnern im Bereich. Dieser Angriff deckt zudem Einheiten im Bereich für kurze Zeit auf.

Walküre (W)

Corki fliegt über kurze Distanz und lässt dabei Bomben fallen, die eine Feuerspur hinterlassen. Gegnern, die in dieser stehenbleiben, wird Schaden zugefügt.

Repetiergeschütz (E)

Corkis Repetiergeschütz feuert schnell in einem Kegel vor ihm, verursacht Schaden und verringert Rüstung sowie Magieresistenz von getroffenen Gegnern.

Raketenwerfer (R)

Corki feuert eine Rakete in Richtung des Zielorts ab, die beim Aufprall explodiert und Schaden an Gegnern im Bereich verursacht. Corki sammelt nach und nach bis zu einem festgelegten Maximum Raketen an. Jede 3. abgefeuerte Rakete ist eine besonders große, die zusätzlichen Schaden verursacht.

Hextech-Munition (Passiv)

Ein Prozentsatz von Corkis normalem Angriffsschaden wird in magischen Schaden umgewandelt.

Corki kann das Päckchen gelegentlich in seiner Basis abholen, wodurch er Lauftempo und eine verstärkte Aktivierung von „Walküre“ erhält.