Mantra

[R]
45/42/39/36 s Abklingzeit
Mantra
Keine Kosten
Karma verstärkt ihre nächste Fähigkeit in den kommenden 8 Sekunden um einen zusätzlichen Effekt.

Seelenflackern: Verursacht zusätzlichen Schaden und hinterlässt einen Flammenkreis, der Gegner stark verlangsamt und nach einer kurzen Verzögerung Schaden verursacht.

Erneuerung: Karma heilt in Höhe eines Teils ihres fehlenden Lebens. Wenn die Verbindung nicht gebrochen wird, dauert das Festhalten länger und Karma wird erneut geheilt.

Trotz: Karmas Ziel erhält einen verbesserten Schild und verbündete Champions um Karmas Ziel herum werden abgeschirmt und erhalten Lauftempo.
Reichweite: 1100

Karma: Mantra ist eine Fähigkeit von Karma.

Alle Fähigkeiten von Karma

Inneres Feuer (Q)

Karma sendet einen Ball aus Geistenergie aus, der explodiert und Schaden verursacht, sobald er auf eine gegnerische Einheit trifft.

Mantra-Bonus: Zusätzlich zur Explosion erhöht „Mantra“ die zerstörerische Kraft von „Inneres Feuer“ und schafft einen Kataklysmus, der nach einer kurzen Verzögerung Schaden verursacht.

Konzentrierte Entschlossenheit (W)

Karma stellt eine Verbindung zwischen sich und einem anvisierten Gegner her, die Schaden verursacht und diesen aufdeckt. Sollte die Verbindung nicht unterbrochen werden, wird der Gegner festgehalten und erleidet erneut Schaden.

Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Verbindung, wodurch sie sich selbst heilt und die Dauer des Festhaltens ausweitet.

Inspirieren (E)

Karma beschwört einen schützenden Schild, der eingehenden Schaden absorbiert und das Lauftempo geschützter Verbündeter erhöht.

Mantra-Bonus: Energie strömt aus ihrem Ziel und stärkt den ursprünglichen Schild. Auf verbündete Champions in der Nähe wird „Inspirieren“ angewendet.

Mantra (R)

Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf Stufe 1 verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.

Entflammen (Passiv)

Verringert die Abklingzeit von „Mantra“ jedes Mal, wenn Karma mit einer ihrer Fähigkeiten Schaden an einem gegnerischen Champion verursacht (halbierter Effekt bei Karmas normalen Angriffen).