Konzentrierte Entschlossenheit

[W]
12 s Abklingzeit
Konzentrierte Entschlossenheit
50/55/60/65/70 Mana
Verbindet Karma mit einem gegnerischen Champion oder Monster, was absolute Sicht gewährt und {{ effect1amount*0.5 }} (+{{ f4 }}) magischen Schaden verursacht. Wenn die Verbindung 2 Sekunden lang nicht unterbrochen wird, wird das Ziel 1.4/1.55/1.7/1.85/2 Sekunde(n) lang festgehalten und erleidet weitere {{ effect1amount*0.5 }} (+{{ f4 }}) magischen Schaden.

Mantra Bonus – Erneuerung: Karma wird um 75/150/225/300 % (+{{ f3 }} %) ihres fehlenden Lebens geheilt. Wird die Verbindung nicht unterbrochen oder das Ziel getötet, erhöht sich die Dauer des Festhaltens um {{ f2 }} Sekunde(n) und Karma wird in Höhe von 75/150/225/300 % (+{{ f3 }} %) ihres fehlenden Lebens geheilt.
Reichweite: 675

Karma: Konzentrierte Entschlossenheit ist eine Fähigkeit von Karma.

Alle Fähigkeiten von Karma

Inneres Feuer (Q)

Karma sendet einen Ball aus Geistenergie aus, der explodiert und Schaden verursacht, sobald er auf eine gegnerische Einheit trifft.

Mantra-Bonus: Zusätzlich zur Explosion erhöht „Mantra“ die zerstörerische Kraft von „Inneres Feuer“ und schafft einen Kataklysmus, der nach einer kurzen Verzögerung Schaden verursacht.

Konzentrierte Entschlossenheit (W)

Karma stellt eine Verbindung zwischen sich und einem anvisierten Gegner her, die Schaden verursacht und diesen aufdeckt. Sollte die Verbindung nicht unterbrochen werden, wird der Gegner festgehalten und erleidet erneut Schaden.

Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Verbindung, wodurch sie sich selbst heilt und die Dauer des Festhaltens ausweitet.

Inspirieren (E)

Karma beschwört einen schützenden Schild, der eingehenden Schaden absorbiert und das Lauftempo geschützter Verbündeter erhöht.

Mantra-Bonus: Energie strömt aus ihrem Ziel und stärkt den ursprünglichen Schild. Auf verbündete Champions in der Nähe wird „Inspirieren“ angewendet.

Mantra (R)

Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf Stufe 1 verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.

Entflammen (Passiv)

Verringert die Abklingzeit von „Mantra“ jedes Mal, wenn Karma mit einer ihrer Fähigkeiten Schaden an einem gegnerischen Champion verursacht (halbierter Effekt bei Karmas normalen Angriffen).