Nimmergeh'r

[E]
13/12/11/10/9 s Abklingzeit
Nimmergeh'r
60/65/70/75/80 {{ abilityresourcename }}
Swain entfesselt eine Welle dämonischer Macht, die 35/70/105/140/175 (+25% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern verursacht, die sie durchdringt.

Dann befiehlt Swain der Welle, zurückzukehren, wobei sie am ersten getroffenen Gegner explodiert. Getroffene Gegner erleiden 35/45/55/65/75 (+25% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden 1.5 Sekunden lang festgehalten.
Reichweite: 850

Swain: Nimmergeh'r ist eine Fähigkeit von Swain.

Alle Fähigkeiten von Swain

Griff des Todes (Q)

Swain entfesselt mehrere dunkle Blitze, die getötete Ziele durchdringen. Getroffene Gegner erleiden mehr Schaden pro Blitz, der sie trifft.

Weitblick des Generals (W)

Swain öffnet ein Dämonenauge, das Schaden verursacht und Gegner verlangsamt. Getroffene Champions werden aufgedeckt und geben Swain außerdem ein Seelenfragment.

Nimmergeh'r (E)

Swain schleudert eine Welle dämonischer Macht nach vorne. Sie kehrt danach zu Swain zurück und hält Gegner fest, die sie trifft.

Dämonische Schwingen (R)

Swain verwandelt sich in einen Dämon und entzieht den 3 nächsten Gegnern Leben. Nachdem er genug Leben entzogen hat, kann Swain „Dämonenfeuer“ wirken, um seine Verwandlung zu beenden und nahe Gegner mit einer Nova aus Seelenfeuer zu dezimieren.

Ausgehungerte Schar (Passiv)

Swains Raben sammeln Seelenfragmente auf, die ihn heilen. Swain kann mit der rechten Maustaste auf einen bewegungsunfähigen gegnerischen Champion klicken, um ihn näher an sich heranzuziehen, reißt ihm dabei gewaltsam ein Seelenfragment heraus und verursacht magischen Schaden.