Manabarriere

Manabarriere
Blitzcrank erhält einen von seinem Mana abhängigen Schild, wenn er nur noch über wenig Leben verfügt.

Blitzcrank: Manabarriere ist eine Fähigkeit von Blitzcrank.

Alle Fähigkeiten von Blitzcrank

Raketengriff (Q)

Blitzcrank schleudert seine rechte Hand, um damit einen Gegner zu greifen. Dabei verursacht er Schaden und zieht den Gegner zu sich.

Übertaktet (W)

Blitzcrank führt eine Super-Aufladung durch und erhöht damit sein Lauf- und Angriffstempo erheblich. Nach Wirkungsende wird er kurzzeitig verlangsamt.

Geladene Faust (E)

Blitzcrank lädt seine Faust auf, um bei seinem nächsten Angriff doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel in die Luft zu schleudern.

Statisches Feld (R)

Von Blitzcrank angegriffene Gegner werden markiert und erleiden nach 1 Sekunde Blitzschaden. Zusätzlich kann Blitzcrank diese Fähigkeit aktivieren, um Schilde von nahen Gegnern zu entfernen, ihnen Schaden zuzufügen und sie kurzzeitig verstummen zu lassen.

Manabarriere (Passiv)

Blitzcrank erhält einen von seinem Mana abhängigen Schild, wenn er nur noch über wenig Leben verfügt.