Greifhaken

[E]
16/14.5/13/11.5/10 s Abklingzeit
Greifhaken
70 Mana
1. Aktivierung: Schießt einen Greifhaken, der sich am Terrain festhakt, Camille dort hinzieht und eine 2. Aktivierung binnen 1 Sekunde erlaubt.

2. Aktivierung: Camille stößt sich von der Mauer ab und kollidiert mit dem ersten getroffenen gegnerischen Champion. Bei der Landung verursacht sie 75/120/175/210/255 (+{{ f1 }}) normalen Schaden und betäubt nahe Gegner für 0.75 Sekunde(n). Sprünge zu gegnerischen Champions haben doppelte Reichweite und gewähren bei einem Aufprall 5 Sekunden lang 40/50/60/70/80 % Angriffstempo.
Reichweite: 800

Camille: Greifhaken ist eine Fähigkeit von Camille.

Alle Fähigkeiten von Camille

Präzisionsprotokoll (Q)

Camilles nächster Angriff verursacht zusätzlichen Schaden und erhöht ihr Lauftempo. Diese Fähigkeit kann binnen kurzer Zeit erneut ausgeführt werden und verursacht erhöhten Bonusschaden, wenn Camille eine gewisse Zeit zwischen den 2 Angriffen verstreichen lässt.

Taktischer Klingenfeger (W)

Nach einer Verzögerung verursacht Camille in einem kegelförmigen Gebiet Schaden. Gegner in der äußeren Hälfte werden verlangsamt, erleiden zusätzlichen Schaden und heilen Camille.

Greifhaken (E)

Camille zieht sich an eine Mauer, stößt sich ab und schleudert beim Landen Gegner in die Luft.

Das Hextech-Ultimatum (R)

Camille springt zu einem Champion und hält ihn in einem Gebiet gefangen. Außerdem verursacht sie zusätzlichen magischen Schaden bei normalen Angriffen.

Adaptive Verteidigung (Passiv)

Normale Angriffe gegen Champions gewähren für kurze Zeit einen Schild gegen den Schadenstyp eines Angriffs (normal oder magisch) in Höhe von 20 % des maximalen Lebens von Camille.