Donnerschlag

[W]
12 s Abklingzeit
Donnerschlag
30/35/40/45/50 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Malphites Rüstung wird um 10/15/20/25/30 % erhöht ({{ f1 }}). Dieser Effekt ist verdreifacht, wenn Granitschild aktiv ist.

Aktiv: Malphites normale Angriffe lösen 5 Sekunden lang ein Nachbeben aus, das in einem kegelförmigen Bereich {{ thunderclapsplash }} normalen Schaden verursacht. Sein erster Angriff nach der Aktivierung von „Donnerschlag“ fügt dem Ziel zusätzlich {{ totalbonusdamage }} normalen Schaden zu.
Reichweite: 400

Malphite: Donnerschlag ist eine Fähigkeit von Malphite.

Alle Fähigkeiten von Malphite

Seismische Scherbe (Q)

Malphite sendet mit Hilfe seiner ureigenen Elementarmagie eine Erdscholle durch den Boden unter seinem Gegner, die beim Auftreffen Schaden verursacht und dem Ziel 3 Sekunden lang Lauftempo raubt.

Donnerschlag (W)

Malphite greift mit solcher Wucht an, dass ein Überschallknall entsteht. In den nächsten Sekunden lösen seine Angriffe ein Nachbeben vor ihm aus.

Bodenschlag (E)

Malphite schlägt auf den Boden und löst damit eine Schockwelle aus, die abhängig von seiner Rüstung magischen Schaden verursacht und das Angriffstempo von Gegnern für kurze Zeit verringert.

Unaufhaltsame Gewalt (R)

Malphite stürmt wild auf einen Ort los, verursacht an Gegnern Schaden und schleudert sie in die Luft.

Granitschild (Passiv)

Malphite wird von einer Felsschicht geschützt, die Schaden bis zu 10 % seines maximalen Lebens absorbiert. Wenn Malphite 10 Sekunden lang nicht getroffen wurde, wird dieser Effekt wiederaufgeladen.