Unsagbarer Schrecken

[E]
15/14/13/12/11 s Abklingzeit
Unsagbarer Schrecken
60/65/70/75/80 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Nocturne erhält stark erhöhtes Lauftempo, wenn er sich auf Gegner mit „Furcht“ zubewegt.

Aktiv: Nocturne schickt seinem Ziel einen Albtraum, wodurch dieses 2 Sekunden lang 80/125/170/215/260 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden erleidet. Bleibt Nocturne während der gesamten Wirkdauer in der Reichweite seines Ziels, erleidet dieses anschließend 1.25/1.5/1.75/2/2.25 Sekunde(n) lang „Furcht“.
Reichweite: 425

Nocturne: Unsagbarer Schrecken ist eine Fähigkeit von Nocturne.

Alle Fähigkeiten von Nocturne

Dämmerungsbringer (Q)

Nocturne wirft eine Schattenklinge, die Schaden verursacht, eine Dämmerspur hinterlässt und Champions ebenfalls eine Dämmerspur hinterlassen lässt. Befindet sich Nocturne auf einer Dämmerspur, kann er sich durch Einheiten hindurchbewegen und er erhält zusätzliches Lauftempo und Angriffsschaden.

Tuch der Dunkelheit (W)

Nocturne verstärkt seine Klingen und erhält so passiv zusätzliches Angriffstempo. Benutzt er „Tuch der Dunkelheit“, kann er in die Schatten abtauchen und so eine magische Barriere erschaffen, die eine einzelne gegnerische Fähigkeit abfängt und sein passives Angriffstempo bei Erfolg verdoppelt.

Unsagbarer Schrecken (E)

Nocturne schickt seinem Ziel einen Albtraum, wodurch dieses jede Sekunde Schaden und schließlich „Furcht“ erleidet, sollte es nach dem Ende der Wirkdauer noch in Reichweite sein.

Paranoia (R)

Nocturne verringert den Sichtbereich aller gegnerischen Champions und verhindert, dass diese Sicht mit ihren Verbündeten teilen. Er kann sich danach auf einen nahen gegnerischen Champion stürzen.

Kernschattenklingen (Passiv)

Alle paar Sekunden fügt Nocturnes nächster Angriff allen nahen Gegnern zusätzlichen normalen Schaden zu und heilt ihn.

Nocturnes normale Angriffe verringern diese Abklingzeit.