Dominus

[R]
120 s Abklingzeit
Dominus
0 {{ abilityresourcename }}
Renekton umgibt sich selbst {{ buffduration }} Sekunden lang mit dunklen Energien, wodurch er {{ healthgain }} Leben und {{ furyoncast }} Zorn erhält. Solange die Fähigkeit aktiv ist, verursacht er {{ totaldamagepersecond }} magischen Schaden an nahen Gegnern und er erhält {{ furypersecond }} Zorn pro Sekunde.
Reichweite: 20

Renekton: Dominus ist eine Fähigkeit von Renekton.

Alle Fähigkeiten von Renekton

Fällen der Demütigen (Q)

Renekton schlägt um sich, wobei er mäßigen normalen Schaden an allen Zielen um ihn herum verursacht und sich in Höhe eines kleinen Teils des verursachten Schadens heilt. Besitzt er mehr als 50 Zorn, so verursacht er mehr Schaden und stellt mehr Leben wieder her.

Rücksichtsloser Räuber (W)

Renekton schlitzt sein Ziel 2-mal auf, verursacht dabei mäßigen normalen Schaden und betäubt es 0,75 Sekunden lang. Besitzt er mehr als 50 Zorn, so schlägt er 3-mal zu, verursacht viel normalen Schaden und betäubt das Ziel 1,5 Sekunden lang.

Schnitt und Tritt (E)

Renekton stürmt nach vorne und verursacht an allen getroffenen Gegnern Schaden. Bemächtigt verursacht Renekton zusätzlichen Schaden und verringert die Rüstung der getroffenen Einheiten.

Dominus (R)

Renekton nimmt die Gestalt des Tyrannen an, wodurch er zusätzliches Leben erhält und an allen umstehenden Gegnern Schaden verursacht. In dieser Gestalt erhöht sich Renektons Zorn zusätzlich pro Sekunde und für jeden getroffenen Champion.

Herrschaft des Zorns (Passiv)

Renekton erhält für jeden automatischen Angriff Zorn. Dieser Zorn kann seine Fähigkeiten mit zusätzlichen Effekten bemächtigen. Zudem erhält er weiteren Zorn, sollte seine Lebenskraft schwinden.