Versengen

[Q]
8/7.5/7/6.5/6 s Abklingzeit
Versengen
50 {{ abilityresourcename }}
Brand schleudert einen Feuerball, der dem ersten getroffenen Gegner {{ totaldamage }} magischen Schaden zufügt.

Wenn das Ziel in Flammen gehüllt ist, wird es 1,5 Sekunden lang betäubt.
Reichweite: 1050

Brand: Versengen ist eine Fähigkeit von Brand.

Alle Fähigkeiten von Brand

Versengen (Q)

Brand schleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es durch „Versengen“ 1,5 Sekunden lang betäubt.

Flammensäule (W)

Nach kurzer Verzögerung erschafft Brand eine Flammensäule im Zielbereich, die an allen Gegnern magischen Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erleidet es 25 % zusätzlichen Schaden.

Feuersbrunst (E)

Brand beschwört eine gewaltige Explosion bei seinem Ziel, die sich auf nahe Gegner ausbreitet und ihnen magischen Schaden zufügt. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, breitet sich „Feuersbrunst“ auf doppelt so viele Gegner aus.

Pyroklasmus (R)

Brand entfesselt einen verheerenden Feuerwirbel, der bis zu 5-mal von Brand auf Gegner in der Nähe überspringt und Gegnern bei jedem Sprung magischen Schaden zufügt. Überspringende Feuerwirbel priorisieren das Steigern von „Glut“ bei Champions. Wenn ein Ziel in Flammen gehüllt ist, verlangsamt „Pyroklasmus“ es kurzzeitig.

Glut (Passiv)

Brands Fähigkeiten hüllen seine Ziele in Flammen, wodurch diese über 4 Sekunden magischen Schaden erleiden (bis zu 3 Steigerungen). Wenn Brand einen Gegner tötet, der in Flammen gehüllt ist, erhält er Mana zurück. Die „Glut“ wird instabil, wenn sie die maximalen Steigerungen auf einem Champion, Belagerungsvasallen oder großen Monster erreicht hat. Daraufhin explodiert sie nach 2 Sekunden, löst Fähigkeitseffekte aus und verursacht massiven Schaden im Umkreis des Ziels.