Lebensretter / Eiserner Wille

[W]
12 s Abklingzeit
Lebensretter / Eiserner Wille
50 {{ abilityresourcename }}
Lebensretter: Lee Sin springt zu einem anvisierten Verbündeten. Falls der Verbündete ein Champion ist, schirmt Lee Sin diesen und sich selbst 2 Sekunden lang vor bis zu 55/110/165/220/275 (+80% Fähigkeitsstärke) Schaden ab. Die Abklingzeit von „Lebensretter“ wird dabei um 50 % verringert. Nutzt er „Lebensretter“, kann Lee Sin innerhalb der nächsten 3 Sekunden „Eiserner Wille“ einsetzen.

Eiserner Wille: Lee Sin erhält für 4 Sekunden 10/15/20/25/30 % Lebensraub und Zaubervampir.
Reichweite: 700

Lee Sin: Lebensretter / Eiserner Wille ist eine Fähigkeit von Lee Sin.

Alle Fähigkeiten von Lee Sin

Schallwelle / Resonanzschlag (Q)

Schallwelle: Lee Sin erzeugt eine disharmonische Schallwelle, um seine Gegner aufzudecken, und verursacht am 1. getroffenen Gegner normalen Schaden. Trifft „Schallwelle“ einen Gegner, kann Lee Sin innerhalb von 3 Sekunden „Resonanzschlag“ einsetzen.
Resonanzschlag: Lee Sin springt zum von „Schallwelle“ getroffenen Gegner und verursacht normalen Schaden basierend auf dem fehlenden Leben des Ziels.

Lebensretter / Eiserner Wille (W)

Lebensretter: Lee Sin springt zum anvisierten Verbündeten und schützt sich vor Schaden. Falls der Verbündete ein Champion ist, wird dieser ebenfalls geschützt. Nutzt er „Lebensretter“, kann Lee Sin innerhalb der nächsten 3 Sekunden „Eiserner Wille“ einsetzen.
Eiserner Wille: Lee Sins Training erlaubt es ihm, im Kampf aufzublühen. Er erhält für 4 Sekunden Lebensraub und Zaubervampir.

Orkan / Verkrüppeln (E)

Orkan: Lee Sin schlägt auf den Boden und erzeugt eine Druckwelle, die magischen Schaden verursacht und getroffene gegnerische Einheiten enthüllt. Trifft „Orkan“ einen Gegner, kann Lee Sin innerhalb von 3 Sekunden „Verkrüppeln“ einsetzen.
Verkrüppeln: Lee Sin verringert 4 Sekunden lang das Lauftempo von nahen, durch „Orkan“ verwundeten Gegnern. Das Lauftempo wird während der Effektdauer langsam wiederhergestellt.

Zorn des Drachen (R)

Lee Sin führt einen kräftigen Roundhouse-Kick aus, der sein Ziel und alle Gegner, mit dem dieses Ziel zusammentrifft, zurückschleudert. Gegner, mit denen es kollidiert, werden für kurze Zeit in die Luft geworfen. Diese Technik hat er von Jesse Perring erlernt, auch wenn Lee Sin keine Gegner von der Karte kickt.

Unruhe (Passiv)

Nachdem Lee Sin eine Fähigkeit eingesetzt hat, erhält er für die nächsten 2 normalen Angriffe erhöhtes Angriffstempo und Energie zurück.