Elektroharpune

[E]
0.5 s Abklingzeit
Elektroharpune
10 Hitze
Rumble feuert bis zu 2 Taser auf einen Gegner, die 60/85/110/135/160 (+40% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen und ihn 2 Sekunden lang kumulativ um jeweils 15/20/25/30/35 % verlangsamen.

Gefahrenbereich-Bonus: Schaden und Verlangsamung werden um 50 % erhöht.
Reichweite: 850

Rumble: Elektroharpune ist eine Fähigkeit von Rumble.

Alle Fähigkeiten von Rumble

Flammenspeier (Q)

Rumble grillt Gegner vor sich und verursacht 3 Sekunden lang magischen Schaden in einem kegelförmigen Bereich. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird der Schaden erhöht.

Schrottschild (W)

Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.

Elektroharpune (E)

Rumble feuert einen Taser, der sein Ziel unter Strom setzt, ihm magischen Schaden zufügt und sein Lauftempo verlangsamt. Rumble kann gleichzeitig 2 Harpunen tragen. Im Gefahrenbereich wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel stärker verlangsamt.

Der Einebner (R)

Rumble feuert eine Salve Raketen ab, wodurch er eine Flammenwand errichtet, die Gegner verlangsamt und schädigt.

Mechanisierter Titan (Passiv)

Jede Fähigkeit erhöht Rumbles Hitze. Sobald Rumbles Hitze auf 50 % gestiegen ist, erreicht er den Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt Rumbles Hitze auf 100 % an, überhitzt er und verursacht zusätzlich magischen Schaden mit seinen normalen Angriffen. Während er einige Sekunden lang abkühlt, kann er keine seiner Fähigkeiten benutzen.