Flammenspeier

[Q]
10/9/8/7/6 s Abklingzeit
Flammenspeier
20 Hitze
Rumble grillt seine Gegner und verursacht dabei 3 Sekunden lang insgesamt 175/210/245/280/315 (+110% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden in einem kegelförmigen Bereich vor sich. Verursacht 60/65/70/75/80 % Schaden an Vasallen und Monstern.

Gefahrenbereich-Bonus: Verursacht 150 % Schaden.
Reichweite: 600

Rumble: Flammenspeier ist eine Fähigkeit von Rumble.

Alle Fähigkeiten von Rumble

Flammenspeier (Q)

Rumble grillt Gegner vor sich und verursacht 3 Sekunden lang magischen Schaden in einem kegelförmigen Bereich. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird der Schaden erhöht.

Schrottschild (W)

Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.

Elektroharpune (E)

Rumble feuert eine Harpune, die seinem Ziel mit einem Stromschlag magischen Schaden zufügt und es verlangsamt. Rumble kann 2 Harpunen gleichzeitig tragen. Im Gefahrenbereich wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel stärker verlangsamt.

Der Einebner (R)

Rumble feuert eine Salve Raketen ab, wodurch er eine Flammenwand errichtet, die Gegner verlangsamt und schädigt.

Mechanisierter Titan (Passiv)

Alle von Rumble eingesetzten Fähigkeiten generieren Hitze. Sobald Rumbles Hitze auf 50 % gestiegen ist, erreicht er den Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt Rumbles Hitze auf 100 % an, überhitzt er und verursacht zusätzlichen Schaden mit seinen normalen Angriffen, kann aber ein paar Sekunden lang keine Fähigkeiten einsetzen.