AUFRÜSTEN!!!

[R]
100/85/70 s Abklingzeit
AUFRÜSTEN!!!
100 Mana
Heimerdingers nächste Grundfähigkeit kostet nichts und verfügt über zusätzliche Effekte. Abbruch durch erneutes Aktivieren.

H-28Q-Apex-Geschützturm: Errichtet für 8 Sekunden einen Geschützturm, der 80/100/120 (+30% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden mit seiner Kanone und 100/140/180 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden mit seinem Strahl verursacht. Er verfügt über Flächenschaden, Immunität gegenüber kampfunfähig machenden Effekten, seine Angriffe verlangsamen Ziele 2 Sekunden lang um 25 % und er zählt nicht für die Obergrenze an Geschütztürmen.

Hextech-Raketenschwarm: Feuert 4 Raketenwellen ab, die jeweils 135/180/225 (+0) magischen Schaden verursachen. Champions und Monster, die von mehreren Raketen getroffen werden, erleiden verringerten Schaden, maximal 500/690/865 (+1,83).

CH-3X-Blitzgranate: Wirft eine springende Granate, die sich 3-mal entlädt und (+0,6) magischen Schaden verursacht. Sowohl Betäubungs- als auch Verlangsamungsreichweite sind größer und die Verlangsamung ist auf 80 % verbessert.
Reichweite: 1

Heimerdinger: AUFRÜSTEN!!! ist eine Fähigkeit von Heimerdinger.

Alle Fähigkeiten von Heimerdinger

H-28G-Evolutions-Geschützturm (Q)

Heimerdinger errichtet einen Schnellfeuer-Geschützturm, der mit einem sekundären durchdringenden Strahlenangriff ausgestattet ist (Geschütztürme verursachen an Türmen nur halben Schaden).

Hextech-Mikroraketen (W)

Heimerdinger feuert eine Reihe von Raketen mit hoher Reichweite ab, die am Mauszeiger zusammenlaufen.

CH-2-Elektronensturm-Granate (E)

Heimerdinger wirft eine Granate an einen Zielort, mit der er Schaden an gegnerischen Einheiten verursacht und die alle direkt getroffenen Einheiten betäubt. Außerdem werden Einheiten in der Nähe verlangsamt.

AUFRÜSTEN!!! (R)

Heimerdinger entwirft eine Aufwertung, wodurch die Effekte seiner nächsten Fähigkeit verstärkt sind.

Hextech-Affinität (Passiv)

Erhöht das Lauftempo in der Nähe von verbündeten Türmen und Heimerdingers Geschütztürmen.