CH-2-Elektronensturm-Granate

[E]
12 s Abklingzeit
CH-2-Elektronensturm-Granate
85 {{ abilityresourcename }}
Wirft eine Granate, die {{ damage }} magischen Schaden an Gegnern verursacht und deren Lauftempo {{ slowduration }} Sekunden lang um {{ slowpercent.0*100 }} % verringert. Gegner, die sich im Zentrum der Explosion befinden, werden außerdem {{ stunduration }} Sekunden lang betäubt.

Wird ein gegnerischer Champion getroffen, lädt sich der Strahl der Geschütztürme in der Nähe komplett auf.
Reichweite: 970

Heimerdinger: CH-2-Elektronensturm-Granate ist eine Fähigkeit von Heimerdinger.

Alle Fähigkeiten von Heimerdinger

H-28G-Evolutions-Geschützturm (Q)

Heimerdinger errichtet einen Schnellfeuer-Geschützturm, der mit einem sekundären durchdringenden Strahlenangriff ausgestattet ist (Geschütztürme verursachen an Türmen nur halben Schaden).

Hextech-Mikroraketen (W)

Heimerdinger feuert eine Reihe von Raketen mit hoher Reichweite ab, die am Mauszeiger zusammenlaufen.

CH-2-Elektronensturm-Granate (E)

Heimerdinger wirft eine Granate an einen Zielort, mit der er Schaden an gegnerischen Einheiten verursacht und die alle direkt getroffenen Einheiten betäubt. Außerdem werden Einheiten in der Nähe verlangsamt.

AUFRÜSTEN!!! (R)

Heimerdinger entwirft eine Aufwertung, wodurch die Effekte seiner nächsten Fähigkeit verstärkt sind.

Hextech-Affinität (Passiv)

Erhöht das Lauftempo in der Nähe von verbündeten Türmen und Heimerdingers Geschütztürmen.