Hextech-Mikroraketen

[W]
11/10/9/8/7 s Abklingzeit
Hextech-Mikroraketen
50/60/70/80/90 Mana
Entfesselt ein Trommelfeuer aus 5 Raketen, die an der Position des Mauszeigers zusammenlaufen und dahinter ausfächern. Raketen verursachen 60/90/120/150/180 (+45% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden. Zusätzlich getroffene Raketen verursachen verringerten Schaden:

Champions und Monster: 12/18/24/30/36 (+12% Fähigkeitsstärke) magischer Schaden, maximal 108/162/216/270/324 (+0,93) Gesamtschaden
Vasallen: 60 % des Grundschadens

Raketentreffer gegen gegnerische Champions laden den Strahlenangriff von Geschütztürmen in der Nähe auf.
Reichweite: 1325

Heimerdinger: Hextech-Mikroraketen ist eine Fähigkeit von Heimerdinger.

Alle Fähigkeiten von Heimerdinger

H-28G-Evolutions-Geschützturm (Q)

Heimerdinger errichtet einen Schnellfeuer-Geschützturm, der mit einem sekundären durchdringenden Strahlenangriff ausgestattet ist (Geschütztürme verursachen an Türmen nur halben Schaden).

Hextech-Mikroraketen (W)

Heimerdinger feuert eine Reihe von Raketen mit hoher Reichweite ab, die am Mauszeiger zusammenlaufen.

CH-2-Elektronensturm-Granate (E)

Heimerdinger wirft eine Granate an einen Zielort, mit der er Schaden an gegnerischen Einheiten verursacht und die alle direkt getroffenen Einheiten betäubt. Außerdem werden Einheiten in der Nähe verlangsamt.

AUFRÜSTEN!!! (R)

Heimerdinger entwirft eine Aufwertung, wodurch die Effekte seiner nächsten Fähigkeit verstärkt sind.

Hextech-Affinität (Passiv)

Erhöht das Lauftempo in der Nähe von verbündeten Türmen und Heimerdingers Geschütztürmen.