Zorn des Sandes

[R]
120 s Abklingzeit
Zorn des Sandes
100 {{ abilityresourcename }}
Nasus umgibt sich 15 Sekunden lang mit einem Sandsturm, wodurch sich sein maximales Leben um {{ bonushealth }} und seine Rüstung und Magieresistenz um {{ initialresistgain }} erhöht.

Solange der Sturm tobt, verursacht er magischen Schaden in Höhe von {{ damagecalc }} des maximalen Lebens (max. {{ maxdamagecap }} Schaden pro Sekunde) von Gegnern in der Nähe. Er erhält außerdem zusätzlich {{ statgainpersecond }} Rüstung und Magieresistenz pro Sekunde und die Abklingzeit von „Aussaugender Schlag“ wird um {{ qcdr*100 }} % verringert.
Reichweite: 20

Nasus: Zorn des Sandes ist eine Fähigkeit von Nasus.

Alle Fähigkeiten von Nasus

Aussaugender Schlag (Q)

Nasus schlägt auf seinen Gegner ein, verursacht Schaden und erhöht die Kraft seiner folgenden „Aussaugenden Schläge“, wenn er sein Ziel tötet.

Verdorren (W)

Nasus lässt einen gegnerischen Champion altern, sodass dessen Lauf- und Angriffstempo nach und nach verringert werden.

Geisterfeuer (E)

Nasus entfesselt an einem Ort eine Geisterflamme, die Schaden verursacht und die Rüstung der Gegner verringert, die in ihr stehen.

Zorn des Sandes (R)

Nasus entfesselt einen mächtigen Sandsturm, der nahe Gegner umtost. Solange der Sturm wütet, erhält Nasus zusätzliches Leben und Angriffsreichweite, fügt nahen Gegnern Schaden zu, verringert die Abklingzeit von „Aussaugender Schlag“ und erhält für die Dauer zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.

Seelenschlinger (Passiv)

Nasus entzieht seinen Gegnern Seelenenergie, wodurch er zusätzlichen Lebensraub erhält.